Genau das wird damit gemacht.
Für sowas hat man(n) ja seine schwäbische Hausfrau![]()
schwäbischer Dirtytalk ist bestimmt awesome 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wird damit gemacht.
Für sowas hat man(n) ja seine schwäbische Hausfrau![]()
schwäbischer Dirtytalk ist bestimmt awesome 
Tun mer eimol des Schwänzele in das Löchele neischobbaschwäbischer Dirtytalk ist bestimmt awesome
![]()
Tun mer eimol des Schwänzele in das Löchele neischobba
Na, zeigt es bei Dir schon Wirkung?

wie würde dass den auf Schwäbisch klingen?Kann keine Wirkung zeigen weils nicht Schwäbisch war
EDIT: Erstaunlich was Erdbeeren auslösen können![]()
wie würde dass den auf Schwäbisch klingen?![]()

Note 3+Gibb ma dei Fauschd du goiler Hengschd und hanno musch mi würge und mi wüschd beschimpfe
Das wäre die SM Variante
Egal! Beantworte seine Frage.Dieser Satz hat meiner Meinung nach nix mit Dirty Talk zu tun!
Fränkisch nei nach Deutschlanddialekte raus aus deutschland.
Sonst hätten wir Dich auch schon längst vor die Tür gesetzt!Ist aber echt beschissen und deshalb spreche ich Hochdeutsch.
Bevor ich @M4rius93 und dem Rest Schwäbisch beibringe gibts erstmal einen dass/das KursEgal! Beantworte seine Frage.![]()
Sonst hätten wir Dich auch schon längst vor die Tür gesetzt!
Das geht Dich garnix an!Telefoniert ihr Mods nicht untereinander?
![]()
s` goht Di gar nüd a!
Bevor ich @M4rius93 und dem Rest Schwäbisch beibringe gibts erstmal einen dass/das Kurs![]()
Na klar, volles Programm inkl. seit und seid, dass und das, den und denn, wen und wennBitte auch direkt den/denn mit aufnehmen. "Denn" wird gefühlt immer seltener verwendet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen