Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Sind das endlich die versprochenen Hochzeitsfotos ? :uglY:

Nöö, das ist ein Blick in die Zukunft.

Evin verprasst die ganze Kohle mit Kokain und Videospielen.
Eines Tages kommt Alex nach Hause und stell fest, dass Evin die cpl. Puppensammlung für GOW4 und ne Flasche Doppelkorn verhökert hat.
Das Unheil nimmt seinen Lauf.......

:hurra:

2 Tage vor DSL-Schaltungstermin und das Internet läuft :woohoo:

Hab eben gedacht "na, schließ ich mal den Router an, mehr als nicht funkionieren kanns ja nicht"
Und siehe da: DSL-Synchronisation klappt, Startcode in die Fritzbox reingeknallt und alles lüppt :)
Danke 1&1 :D

el_barto schrieb:
:hurra:

2 Tage vor DSL-Schaltungstermin und das Internet läuft :woohoo:

Hab eben gedacht "na, schließ ich mal den Router an, mehr als nicht funkionieren kanns ja nicht"
Und siehe da: DSL-Synchronisation klappt, Startcode in die Fritzbox reingeknallt und alles lüppt :)
Danke 1&1 :D

Mal schauen, wann du Dank 1&1 das erste Mal im Kotzen-Thread schreibst.

@Mandos:
Nächtliche Schweißausbrüche, Zitteranfälle, plötzliche Depressionen und Flucht in den Alkohol. Das übliche eben :D

Ganz so schlimm wars nicht, hab euch aber trotzdem vermisst :bier:
Hab zwar ab und an reingeschaut, aber mit lahmem Aldi-UMTS-Stick hats keinen Spaß gemacht.
Ärgert mich, dass das ausgerechnet zur E³ war, von der ich fast nix mitbekommen hab. Muss die nächsten Tage mal nen Gametrailers- und KT-Thread-Marathon starten um mich upzudaten :lol:

@Ryuu: Ich auch :lol:
Ich bin aber guter Dinge, bei meinen Eltern läuft auch schon seit Jahren alles gut mit dem Laden. UNd wenn nicht, mach ich bei denen so lange Terror, bis Marcel D'Avis bei mir persönlich nach dem Rechten schaut! :klopf:

EDIT: Wir müssen die nächsten Tage mal n bissl Ordnung hier schaffen, dann gibts im Spielezimmer-Thread mal ne virtuelle Besichtigung von unserer Traumwohnung. Ich fühl mich jedenfalls pudelwohl hier und meine Freundin ebenso :)

Naja, gebannt wurde keiner. Obwohl doch, Kla$ ist bis nach der WM weg. Und ein paar heiße Threads hatten wir auch, aber du wirst schnell nochmal drin sein.

Zurück
Oben