Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ne Trommel geschenkt gekriegt

bk4lzqbyxl89pgbyu.jpg

Ich lag grad auf der Wiese und hab gelesen, dann kam ne Spinne unter meiner Decke hervor und hat mich angeglotzt... Ich hab meinen Panzerzerstörerblick aufgelegt und sie ist wieder abgehauen.
Ich bin der Herrscher über die Natur :ugly:

Juhu! Ich bekomme eine Ersatzurkunde zu meiner Ablegten Fischereiprüfung! :woohoo:

Hab zwar absolut keine Ahnung mehr, welche Schonzeiten es gibt, und wie die Mindestmaße sind und was es sonst so zu beachten gibt, wofür man auf den Deckel bekommen kann ... aber ich kann wieder angeln gehen! :hurra:

Trekkie2063 schrieb:
Glaub mir, ich weiß auch nix mehr :D Aber wozu ne Ersatzurkunde? Du brauchst doch nur den Fischereischein, oder?

Den Fischereischein bekommt man aber nur, wenn man die Urkunde vorzeigen kann. Hab alle (!) Unterlagen beim 'nem Umzug verschlampt. :(
Aber die Ersatzurkunde (so wird der Wisch offiziell genannt) ist schon unterwegs :hurra:

Trekkie2063 schrieb:
Glaub mir, ich weiß auch nix mehr :D Aber wozu ne Ersatzurkunde? Du brauchst doch nur den Fischereischein, oder?

@Frequenzberater: Ne, eigentlich meinte ich Dita ^^

tjo... werde es machen.. wird hart aber sonst wars das im Leben. Es ist ne Chance und quasi ein sichereren Arbeitsplatz gibts in unsrer Firma nich....

Boarder schrieb:
Bart verkauft seine PS3 :D

Isse kaputt gegangen? :D

@topic: Dienstag ist DSL-Schaltung :hurra:
Endlich wieder mit normaler Geschwindigkeit ins Netz. War ja die letzten Tage kaum online, weil ich mit dem lahmarschigen Stick fast verrückt werd...

Bisher läuft mit 1&1 alles super, Router ist da, Schaltung war schneller als erwartet, jetzt muss am Dienstag nur alles laufen. Aber es kommt ja n Techniker, den lass ich erst weg, wenn alles läuft :deal:

Zurück
Oben