Arthur le perroquet
LP640 <3
die sonne scheint, die E3 is am laufen, bald abientlassung und danach urlaub...hab ich mir nach 14 jahren schule verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Geile Sache Dita!
Wenn gehts die Bank drücken?
Nächstes Jahr.. Mache den Techniker E-Technik als Teilzeit über 4 Jahre..
Muss mich bis Februar anmelden... Chef will das ich Planer/Inbetriebnehmer werde.....![]()

Trekkie2063 schrieb:Teilzeit Techniker Studium? Bin grade dabei (Halbzeit)... und an deiner Stelle, Dita, würd ich es mir nochmal überlegen![]()
Bacchus schrieb:Schade dass es nicht die Spinne von Gerri war. Die hätte dir gleich Bier mitbringen können.![]()

Trekkie2063 schrieb:Glaub mir, ich weiß auch nix mehrAber wozu ne Ersatzurkunde? Du brauchst doch nur den Fischereischein, oder?

Trekkie2063 schrieb:Glaub mir, ich weiß auch nix mehrAber wozu ne Ersatzurkunde? Du brauchst doch nur den Fischereischein, oder?
@Frequenzberater: Ne, eigentlich meinte ich Dita ^^

Boarder schrieb:Bart verkauft seine PS3![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen