Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Ich frag mich, wieso man Geld für sowas wie Volvic oder Evian zahlt?
Da trink ich doch lieber Leitungswasser...
Mondknallschlumpf schrieb:Seo schrieb:Ich frag mich, wieso man Geld für sowas wie Volvic oder Evian zahlt?
Aber echt. Ich trink Mineralwasser ja eh nur, weils keine Kalorien hat, aber ohne Kohlensäure geht mal gar nicht.
dweezzu schrieb:
Seo schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Seo schrieb:Ich frag mich, wieso man Geld für sowas wie Volvic oder Evian zahlt?
Aber echt. Ich trink Mineralwasser ja eh nur, weils keine Kalorien hat, aber ohne Kohlensäure geht mal gar nicht.
So isses. Bei mir muss das Zeug zischen und spritzen, sonst kann ich das nicht trinken.![]()
Seo schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Seo schrieb:Ich frag mich, wieso man Geld für sowas wie Volvic oder Evian zahlt?
So isses. Bei mir muss das Zeug zischen und spritzen, sonst kann ich das nicht trinken.![]()

dweezzu schrieb:neue Rittersport, Stracciatella.....gleich beim Spiel.....guut
Zerfikka schrieb:Seo schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Seo schrieb:Ich frag mich, wieso man Geld für sowas wie Volvic oder Evian zahlt?
Ich trink so gut wie keine Getränke mit Kohlensäure, vertrag ich nicht allzu gut.![]()

und jetzt schon wach 

FLip schrieb:Du kaufst dir mit 26 ein Haus?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen