Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Seo schrieb:
Ich frag mich, wieso man Geld für sowas wie Volvic oder Evian zahlt?
Da trink ich doch lieber Leitungswasser...

Aber echt. Ich trink Mineralwasser ja eh nur, weils keine Kalorien hat, aber ohne Kohlensäure geht mal gar nicht :D.

So isses. Bei mir muss das Zeug zischen und spritzen, sonst kann ich das nicht trinken. :D

Jap, ich auch. Je mehr Kohlensäure, desto besser :D
So Medium-Wasser kann ich auch nicht ab...

Seo schrieb:
Seo schrieb:

Aber echt. Ich trink Mineralwasser ja eh nur, weils keine Kalorien hat, aber ohne Kohlensäure geht mal gar nicht :D.

So isses. Bei mir muss das Zeug zischen und spritzen, sonst kann ich das nicht trinken. :D

Ich trink so gut wie keine Getränke mit Kohlensäure, vertrag ich nicht allzu gut. :deal:

naja, "kacke" absolut nicht, aber auch nicht auffällig toll. etwas seltsamer stracciatella-geschmack, wie man ihn z.B. von Joghurts kennt.

6,5 vielleicht 7 von 10, genug auf jeden Fall, um die Tafel direkt wegzuatmen

in 7 stunden seminar, in dem ich ne textzusammenfassung abgeben muss. aber ich bin gleich fertig :) (hab dreiviertel abgeschrieben, aber psst) und hab 9 bier intus :)

Zerfikka schrieb:
Seo schrieb:
Seo schrieb:

Ich trink so gut wie keine Getränke mit Kohlensäure, vertrag ich nicht allzu gut. :deal:

das nennt man rülpsen und das ist gerade das Beste dran :D :bier:

HEUTE FREI :dhoch: und jetzt schon wach :skep:

Gestern meine neue Brille bekommen und schon sehe ich wieder in HD. :hurra:
Bei 'nem Sehtest wurde vorher festgestellt, dass sich beide Augen um -0,5 dpt verschlechtert haben. :nein:

*edit:
Allerdings kann ich irgendwie noch keine Entfernungen abschätzen. Bin grad schon wieder über 'nen Bordstein gestolpert...

Gerri verdient gutes Geld mit seiner Privatbrauerei :grins:

Ich hab einigermassen gute Laune, da mein Zahnschmerz weg ist, die Fresse ist zwar nach wie vor betäubt aber kein Vergleich mit dem Monsterschmerz den ich hatte. Schön die Nerven von dem Bastardbackenzahn gezogen bekommen. :D

FLip schrieb:
Du kaufst dir mit 26 ein Haus? :skep:

ja wann denn sonst? :D

Bilder kommen noch. Mieter ist aktuell noch drin, wird wohl erst im März ausziehen aber solang kann ich noch warten :D Hab auf jeden Fall heute die Zusage bekommen, werd jetzt mal noch alles regeln in Bezug auf Finanzierung....

15 Jahre alt das gute Stück :)

Zurück
Oben