Ich denk die Farbe wirkt "in echt" auch ganz anders als auf dem Foto. Ich würd ihn nehmen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So is datEndlich wieder Wochenende
Die Stimmung ist famos
Konzi, Konzi, Oi! Oi! Oi!
Heut geht es wieder los

el_barto schrieb:
Mietvertrag für die neue Wohnung ist angekommen, ab 1. Juni hab ich zusammen mit meiner Freundin 68 m² tolle Wohnfläche zur Verfügung
Ich freu mich so unglaublich auf den Umzug, kanns kaum erwarten
Die Wohnheimzeit war zwar auch schön, aber auf Dauer war dieses provisorische Zusammenleben doch eher nervend und man will sich wirklich ne Wohnung teilen, nicht nur in 2 benachbarten Zimmern leben und sich über den viel zu geringen Platz aufregen, wenn man zusammen in einem Zimmer ist.
Bilder gibts dann natürlich im Zockerbuden-Thread, sobald alles eingerichtet ist![]()

el_barto schrieb:Gut dass ich den Klodeckel immer runter mach (vergess ich nie), sogar Sitzpinkler bin und Zahnpastatube offen lassen, hasse ich selber wie die Pest
Bin auch allgemein nciht der typische Mann, der nicht im Haushalt mithilft und sich bedienen lässt. Im Gegenteil, dieses Rollenbild zwischen Mann und Frau verachte ich zutiefst.

n9ne.0h.4our schrieb:
Urgs schrieb:N Kumpel wohnt schon immer allein und ist Sitzenpinkler. Das find ich schon irgendwie seltsam. Aber Okay.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Bude!![]()

Urgs schrieb:N Kumpel wohnt schon immer allein und ist Sitzenpinkler. Das find ich schon irgendwie seltsam. Aber Okay.
el_barto schrieb:Urgs schrieb:N Kumpel wohnt schon immer allein und ist Sitzenpinkler. Das find ich schon irgendwie seltsam. Aber Okay.
Danke
Ich bin auch nicht schon immer Sitzpinkler, erst seit ich im Wohnheim wohn und mein Klo selbst putzen mussHab da gemerkt, wie dreckig das Klo so wird...
@Topic: Waren grade im KFC und haben nen Gutschein (18 Hot Wings, 2 Coleslaw, 1 Pommes) eingelöst. Sollte laut Gutschein 10€ kosten.
An der Kasse musste ich aber nur 7€ zahlen
Und später daheim haben wir gemerkt, dass wir nciht 18, sondern 23 Wings bekommen haben
Mag jemand 4 Wings? Wir sind pappsatt^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen