Gerri schrieb:auch wenns kurz ist gibts ne Bewertung dafür![]()
Danke

Ich hätte echt noch mehr drehen müssen. Denn das was man sehen kann war echt nur ein kleiner Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:auch wenns kurz ist gibts ne Bewertung dafür![]()

n9ne.0h.4our schrieb:eMKay schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:
ernsthaft?
Wie ist denn die Qualität? Das ist ja obergeil. Der erste Kamp von machida und shogun war ja ein riesen skandal (bei dem ich schön geld gewonnen habe)
also letztes mal war ich positiv von der qualität überrascht, hatte eigtl tv-niveau (bis auf 2-3 kurze unterbrechungen, in denen man allerdings ncih wirklich was verpasste)
wegen der total bescheuerten entscheidung hab ich damals mein geld verloren (war der einzige von 3 fights, den ich "falsch" getippt hatte)
edit: stream is ab ausstrahlung eine woche auf der seite zu sehen![]()

eMKay schrieb:Ich sehe da niergendwo die Option wie ich das kostenlos sehen kann![]()
eMKay schrieb:Also schon auf der ufclive.com seite und wenn ich in dem microsoft silverlight videobumms drin bin?
eMKay schrieb:Also schon auf der ufclive.com seite und wenn ich in dem microsoft silverlight videobumms drin bin?

Steht noch der DM -Preis drauf ?hyperman schrieb:yeah noch 2 müsliriegel in der seitentasche meines rucksacks gefundender schönste tag meines lebens
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen