Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
eMKay schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

ernsthaft?
Wie ist denn die Qualität? Das ist ja obergeil. Der erste Kamp von machida und shogun war ja ein riesen skandal (bei dem ich schön geld gewonnen habe :D)

also letztes mal war ich positiv von der qualität überrascht, hatte eigtl tv-niveau (bis auf 2-3 kurze unterbrechungen, in denen man allerdings ncih wirklich was verpasste)

wegen der total bescheuerten entscheidung hab ich damals mein geld verloren (war der einzige von 3 fights, den ich "falsch" getippt hatte) :motz:

edit: stream is ab ausstrahlung eine woche auf der seite zu sehen :dhoch:

Haha. Das war so geil damals haben wir das im PayTV (HD natürlich) bestellt und waren eine riesen Gruppe, weil der Caopeira Meister meiner Freundin samt Gefolgschaft da war (alles Brasilianer). Während dem Kampf ham dann alle dumme Sprüche gerobbt, weil ich als einer der weniger auf Machida getippt hatte und der ja so krass abgeschissen hat. Kurz vor der Entscheidung bin ich dann aufs Klo, weil eh klar war, dass ich mein Geld verloren habe. Ich bin grad auf der Schüssel und höre draußen nur Geschrei. Komm raus "Wasn los?" - alle gucken mich böse an und haben Geld in der Hand :ugly:

Das kann man im Archiv gucken? Perfekt, dann muss ich nicht wach bleiben :D

Wohnungs-Zusage für den 01.08. :hurra: :hurra: :hurra:

BigSmilie.gif

eMKay schrieb:
Also schon auf der ufclive.com seite und wenn ich in dem microsoft silverlight videobumms drin bin?

Die UFC-Seite braucht ein bisschen zum laden aber man kann das wenn man Silverlight installiert hat ohne Probleme gucken. :)

Hm, ich habe da gestern rumgesucht wie ein wilder, aber überall stand, dass man das kaufen muss.
Das muss ich nachher noch einmal ausprobieren.

Das Archiv finde ich auf die selbe Art und Weise?

hab gestern auch n paar minuten suchen müssen, zum glück noch rechtzeitig gefunden^^

ja, die anderen events, die noch zu verfügung stehen müsstest auch über diesen extra fenster finden, welches sich öffnet

wenn du's doch nich finden solltest, mach ich ma screens ;)

Zurück
Oben