Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so muss ein auto aussehen :D

Audi-A1-Arjen-Robben-FC-Bayern-16023206__MBQF-1273069956,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Gestern konnte ich das erste mal auf einem Hometrainer das Knie soweit anwinkeln, dass ich die volle Drehung auf dem Rad machen kann, wenn ich den Fuß recht weit vorne am Pedal hab & heute kann ich schon viel besser laufen, da mein Bein besser gestreckt ist.
Das fühlt sich schon sehr gut an :headbang:
Auch wenn ich, was das anwinkeln nur recht langsam vorankomme, aber da ist wohl jeder anders und der Muskelabbau durch den Meniskusriss trägt wohl nicht viel zu einer schnellen Wunderheilung bei :grins:

Und gestern ist mir aufgefallen, dass ich ein Magier bin.
Ich lag in meinem Bett und bin mitten in der Nacht aufgewacht und wollte wissen, wie spät es ist (hab im Haus meiner Eltern keine Uhr am Bett). Dann hab ich mit meinem Fuß gewackelt und hab offensichtlich dadurch mein Handy, dass ich am Abend vorher gesucht und nicht gefunden habe, unter die Bettdecke an meinen Fuß gezaubert und hab so nicht nur mein Handy gefunden, sondern auch die Uhrzeit rausgekriegt :headbang:

Heute sitzt hier ein süßes Mädchen im Büro. Abiturientin und hilft bis nächste Woche ein wenig aus. Groß, schlank, braun gebrannt, Blonde Haare, blaue Augen und tolle Austrahlung. Aber mit so einem Mädchen eine Beziehung führen stelle ich mir extrem schwer vor.
Allein schon die Möglichkeit, dass sie jeden haben könnte und so eine unter Kontrolle zu halten. Ne, nichts für mich :)

:hurra:

Mietvertrag für die neue Wohnung ist angekommen, ab 1. Juni hab ich zusammen mit meiner Freundin 68 m² tolle Wohnfläche zur Verfügung :woohoo:
Ich freu mich so unglaublich auf den Umzug, kanns kaum erwarten :)
Die Wohnheimzeit war zwar auch schön, aber auf Dauer war dieses provisorische Zusammenleben doch eher nervend und man will sich wirklich ne Wohnung teilen, nicht nur in 2 benachbarten Zimmern leben und sich über den viel zu geringen Platz aufregen, wenn man zusammen in einem Zimmer ist.

Bilder gibts dann natürlich im Zockerbuden-Thread, sobald alles eingerichtet ist ;)

el_barto schrieb:
:hurra:

Mietvertrag für die neue Wohnung ist angekommen, ab 1. Juni hab ich zusammen mit meiner Freundin 68 m² tolle Wohnfläche zur Verfügung :woohoo:
Ich freu mich so unglaublich auf den Umzug, kanns kaum erwarten :)
Die Wohnheimzeit war zwar auch schön, aber auf Dauer war dieses provisorische Zusammenleben doch eher nervend und man will sich wirklich ne Wohnung teilen, nicht nur in 2 benachbarten Zimmern leben und sich über den viel zu geringen Platz aufregen, wenn man zusammen in einem Zimmer ist.

Bilder gibts dann natürlich im Zockerbuden-Thread, sobald alles eingerichtet ist ;)

WARUM KLAPPST DU DEN KLODECKEL IMMER HOCH ????
SCHON WIEDER DIE ZAHNPASTA OFFEN GELASSEN !!!
SCHON DAS DRITTE MAL IN DIESEM JAHR !!!! *SCHNAUB*
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNTERBRINGEN.

Das wird ein ganz besonderes Erlebnis :grins:

Nur n Joke, Zusammenziehen ist toll :)

Gut dass ich den Klodeckel immer runter mach (vergess ich nie), sogar Sitzpinkler bin und Zahnpastatube offen lassen, hasse ich selber wie die Pest :lol:

Bin auch allgemein nciht der typische Mann, der nicht im Haushalt mithilft und sich bedienen lässt. Im Gegenteil, dieses Rollenbild zwischen Mann und Frau verachte ich zutiefst.

el_barto schrieb:
Gut dass ich den Klodeckel immer runter mach (vergess ich nie), sogar Sitzpinkler bin und Zahnpastatube offen lassen, hasse ich selber wie die Pest :lol:

Bin auch allgemein nciht der typische Mann, der nicht im Haushalt mithilft und sich bedienen lässt. Im Gegenteil, dieses Rollenbild zwischen Mann und Frau verachte ich zutiefst.

du hast dich deines Penis berauben lassen :grins:

N Kumpel wohnt schon immer allein und ist Sitzenpinkler. Das find ich schon irgendwie seltsam. Aber Okay.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Bude! :bier:

Urgs schrieb:
N Kumpel wohnt schon immer allein und ist Sitzenpinkler. Das find ich schon irgendwie seltsam. Aber Okay.

Ich bin auch nicht schon immer Sitzpinkler, erst seit ich im Wohnheim wohn und mein Klo selbst putzen muss :D Hab da gemerkt, wie dreckig das Klo so wird...

@Topic: Waren grade im KFC und haben nen Gutschein (18 Hot Wings, 2 Coleslaw, 1 Pommes) eingelöst. Sollte laut Gutschein 10€ kosten.
An der Kasse musste ich aber nur 7€ zahlen :D
Und später daheim haben wir gemerkt, dass wir nciht 18, sondern 23 Wings bekommen haben :lol:

Mag jemand 4 Wings? Wir sind pappsatt^^

el_barto schrieb:
Urgs schrieb:

Ich bin auch nicht schon immer Sitzpinkler, erst seit ich im Wohnheim wohn und mein Klo selbst putzen muss :D Hab da gemerkt, wie dreckig das Klo so wird...

@Topic: Waren grade im KFC und haben nen Gutschein (18 Hot Wings, 2 Coleslaw, 1 Pommes) eingelöst. Sollte laut Gutschein 10€ kosten.
An der Kasse musste ich aber nur 7€ zahlen :D
Und später daheim haben wir gemerkt, dass wir nciht 18, sondern 23 Wings bekommen haben :lol:

Mag jemand 4 Wings? Wir sind pappsatt^^

KFC :kotz:

Hooters FTW :D

Zurück
Oben