Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Urgs schrieb:Und morgen ist Tocotronic-Konzert!![]()
Na dann viel Spaß. War ja schon letzten Monat aufm Konzert und das war wirklich genial. Vor allem sind sie auch noch supersympathisch - mit nem Hauch von übertriebener Gestik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Und morgen ist Tocotronic-Konzert!![]()

Urgs schrieb:Und wie war die Songauswahl? Erzähl mal bisschen was darüber!![]()

DaMeep schrieb:Is garnicht lange her da war ich bei 52 , da sind 58 schon garnicht mal schlecht .
Und da die Grillsaison losgeht bin ich zuversichtlich die 2 kg dieses jahr auchnoch zu schaffen![]()
DaMeep schrieb:1,72m und unsichtbar bin ich nur für das Mädel das ich am Dienstag versucht hatte anzubaggern !![]()
Ihr BMI: 19.6
Normaler BMI für Ihr Alter: 20 - 25
(c) BMI-Rechner.net - ohne Gewähr
DaMeep schrieb:Jep , ich bin schon nah drann .
Wobei die Reaktionen auf mein gewicht oft interesannt sind . Übergewicht ist so normal in unserer Gesellschaft das viele große augen machen und mit "ess mal mehr" reagieren wenn man minimales untergewicht hat . Ein paar Kg zu viel gelten aber als "normal" .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen