Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja , ihr müßt halt nur Cola und Bier trinken , also ich nehme damit kein bisschen zu :D

Geplant ist ja auchnoch Muskelaufbau im Studio . Da eine freundin da arbeitet bekomme ich ja nen Sonderpreis und klamotten habe ich auch schon . Nur der wille da hinzugehen fehlt bis jezt noch :D

Hana-Bi schrieb:
Urgs schrieb:
Und wie war die Songauswahl? Erzähl mal bisschen was darüber! :)

Also das Konzert war eig. ziemlich auf die letzten drei Alben fokusiert und das dann auch ziemlich ausgeglichen. Will aber jetzt nicht zu viel spoilern.:p

War auf jeden Fall ein genialer Abend, vor allem da man den Jungs die Freude am Spielen deutlich angemerkt hat.

Wenn sie "Mein Ruin" spielen, bin ich schon glücklich! :rock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=92HIRkXYoB0[/vid]

Noch 6-7 Stunden! :headbang:

Mein lieber Scholli!
Bin gerade nach Hause gekommen, mit tauben Ohren. Sehr geiles Konzert!
Anfangs stand ich noch skeptisch da, dachte mir, hmm, jetzt hörste hier die ganzen Songs und Texte, die du dir sonst über Kopfhörer reingezogen hast, seltsam. Irgendwann riss mich die Masse aber so mit und spätestens bei "Aber hier Leben, Nein Danke" fand ich mich dann plötzlich mitten im Moshpit, eurphorisch am rumpogen. Das ging dann so weiter, bis zur ersten Zugabe. Erst kam das von mir ersehnte "Mein Ruin" und anschliessend gleich das heftige "Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen", das mich dann auch gekillt hat und ich alter Sack mußte raus aus dem Mob, während ich "Sag alles ab" wenigstens noch mitgrölte. Ich war zwar völlig durchgeschwitzt und klitschnass, aber ich fühlte mich wie 20! :grins:

Wir sind dann für die zweite Zugabe auch nochmal zurück gegangen und da gabs dann nochmal ein Noise-Rock-Finale, das alle Tote Hosen/Onkels/Ärzte-Fans vergrault hätte. Genial, Tocotronic sind die einzig wahre deutsche Rockband! :headbang:

Genial war auch, dass sie Let there be rocked gespielt haben. Das hat saumässig gerockt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q3QeemkrQ_8&feature=related[/vid]

Zu laut würde ich nicht sagen, aber teilweise hätte der Sound sauberer sein können. Hängt aber sicherlich auch vom Saal ab und wo man steht. Meine Ohrstöpsel hab ich zumindest nicht benutzt und für die zweite Zugabe wollte ich sie nun auch nicht mehr rausholen. Aber da hätte man sie gebrauchen können.

Anderseits: Tocotronic sind halt ne Schrammelband und das lassen sie auf der Tour ziemlich stark raushängen. Im Grunde haben sie keinen einzigen ruhigen Song gespielt. Mir war's recht.

War bei mir ähnlich.

Auch total verausgabt und Ohren die nach 2 Tagen immer noch nicht wieder fit waren. Aber live gehen die so dermaßen ab, dass das wirklich nicht mehr feierlich ist. Will sie dieses Jahr dann vielleicht auch noch auf nem Festival erleben.

Morgen steht bei mir übrigens The Notwist an, welche eben neben Tocotronic meine Lieblingsband aus Deutschland ist.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pNbx__Xw1fo[/vid]

Leider bin ich gerade dermaßen krank und hoffe einfach, dass das morgen gesundheitlich einigermaßen passt. :I

Heute tun mir aber alle Knochen weh!
smiley_emoticons_opa_sohn2.gif

Meinen Ohren gehts aber wieder gut. :D

Die steife Schiene für mein Bein wird mir am Mittwoch, nach 6 Wochen, endlich abgenommen :bier:
Ich hoffe, mein Meniskusriss ist jetzt so gut abgeheilt, dass man jetzt nichts davon entfernen muss.

Dann ist schon Mittwoch die KreuzbandOP und ab dann beginnt die eigentliche Reha.

Aber ab dann wirds hoffentlich nur noch besser:dhoch:

BTW bin ich jetzt erfolgreich mit meiner Freundin in Münster eingezogen, auch wenn ich mich am renovieren eher passiv beteiligen konnte, was bei der ersten eigenen Wohnung extraschade ist, aber für das allgemeine aussehen der Wohnung ist das vermutlich sogar besser so :P

Und mein Dad hats echt geschafft mein X wieder in die Tastatur reinzufummeln, dass ich vor einer halben Ewigkeit aus meiner Laptoptastatur rausgesprengt hab :gerri:

Das erste Mal in diesem Jahr mal wieder ne abendliche Radtour gemacht. Herrlich! Es war so lange kalt und jetzt geht das wieder. 32km durch Berlin mit Tocotronic auf den Ohren. Entspannend!

dweezzu schrieb:
in Berlin wird man nicht von Polizisten genervt, weil man nicht mit Stöpseln fahren darf?

Berlin ist groß und meine Strecken sind schon ganz gut gewählt. Klar gibts da mitunter auch Ärger, zumal ich Bügelkopfhörer trage. Aber im Grunde hab ich einmal erst deswegen Ärger bekommen. Mittlerweile kann ich Polizisten diesbezüglich gut einschätzen. Wenn einer das registriert, reicht es meist, wenn du von dir aus schnell den KH runterziehst und schuldbewusst guckst. :grins:

Ich habe mir heute Hochzeits-Unterwäsche von Agent Provocateur gekauft, wurde dort so wundervoll beraten und zu allem Überfluss hat Evin seine zukünftige Frau für dieses finanzielle Verbrechen nicht ermordert, sondern ausgelacht (weil ich so Angst hatte, dass wir deswegen streiten werden und vor Reue hab ich bitterlich geweint) und gesagt, alles sei gut! ; o ; <3

Zurück
Oben