Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe endlich DSL 16k+ freigeschaltet bekommen und heute das erste Mal LigaTotal! gucken können. Also Sky kommt gegen die ganzen Features gar nicht an. Ich kann direkt Tore und andere Highlights anschauen und das ohne Verzögerungen und mit schnell wieder bei der Partie. Das überrascht mich echt, wo ich ja eben kein VDSL habe sondern "nur" 16k+.

Urgs schrieb:
Und wie war die Songauswahl? Erzähl mal bisschen was darüber! :)

Also das Konzert war eig. ziemlich auf die letzten drei Alben fokusiert und das dann auch ziemlich ausgeglichen. Will aber jetzt nicht zu viel spoilern.:p

War auf jeden Fall ein genialer Abend, vor allem da man den Jungs die Freude am Spielen deutlich angemerkt hat.

War gestern späten Abend noch beim Sport, mein neuer Freund Kumpelwaage dankte es mir eben und jetzt gehe ich zum Büüüüüüücherflohmarkt, alte Bücher adoptieren! :hurra: :D

Dank stenger Fastfood und FDD ( friss das doppelte ) Diät ist die Waage auch wieder mein Kumpel . Noch 2 KG und ich habe zum ersten mal in meinem leben eine 6 vorne :hurra:

Is garnicht lange her da war ich bei 52 , da sind 58 schon garnicht mal schlecht .
Und da die Grillsaison losgeht bin ich zuversichtlich die 2 kg dieses jahr auchnoch zu schaffen :D

DaMeep schrieb:
Is garnicht lange her da war ich bei 52 , da sind 58 schon garnicht mal schlecht .
Und da die Grillsaison losgeht bin ich zuversichtlich die 2 kg dieses jahr auchnoch zu schaffen :D

Wie gross bist du ?
1,52 m ?

Solltest du 1,70 oder grösser sein, bist du wahrscheinlich
für einen gewöhnlichen Menschen unsichtbar.

Jep , ich bin schon nah drann .
Wobei die Reaktionen auf mein gewicht oft interesannt sind . Übergewicht ist so normal in unserer Gesellschaft das viele große augen machen und mit "ess mal mehr" reagieren wenn man minimales untergewicht hat . Ein paar Kg zu viel gelten aber als "normal" .

DaMeep schrieb:
Jep , ich bin schon nah drann .
Wobei die Reaktionen auf mein gewicht oft interesannt sind . Übergewicht ist so normal in unserer Gesellschaft das viele große augen machen und mit "ess mal mehr" reagieren wenn man minimales untergewicht hat . Ein paar Kg zu viel gelten aber als "normal" .

Wichtig ist doch eh nur, dass DU dich wohl fühlst und um mehr geht es nicht :)

Ist ja auch net schlecht, reinhauen zu können wie man grad Lust hat.

Zurück
Oben