Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja ich hab gute Laune weil meiner neuer Laptop heute gekommen ist und ein User hier mir so soweit vertraut hat ihn vorher zu schicken (ist übern Areabasar gelaufen :)).

Uwe Boll ist übrigens gerade bei MTV Home..... und er hat gerade gesagt Postal sei besser als Hurt Locker :ugly:

snowman schrieb:
Du gehörst aber keinem Planungsbüro an oder ?
Falls ja bist du aber nicht auch für Ausschreibungen zuständig ?

Kein Planungsbüro, sondern ausführende Seite. :D Aber ich bastel auch schon mal Sub-Auschreibungen... :schreck:

Seo schrieb:
Ach daher redet man im Zusammenhang mit Baufirmen immer von der 'Mafia'....
idee_010.gif

Nein, das Mafia rührt aus einem anderen Zusammenhang her, den ich hier nicht weiter erläutern darf.... :ulgy: Grundsätzlich will ich nur für unsere Leistungen fair bezahlt werden; meine Maxime lautet "Was es wiegt, das hat's.".
Aber wenn "wir" von vorne bis hinten verarscht und ausgenommen werden muss ich's halt so machen. :deal:

Evin schrieb:
Passt hier wohl besser:

Freitag auf eine kleine, unverbindliche Plauderei mit dem Chef einer anderen Firma gewesen. Klang alles ganz viel versprechend und er meinte er müsse das noch mit dem anderen Chef/Teilhaber bereden.
Heute Anruf vom anderen Typen bekommen. Er würde mich auch gerne nochmal vorher persönlich sprechen. Aber er sieht kein Problem mit den von mir gestellten Forderungen und würde das morgen kurz fix machen damit ich noch am 31. diesen Monats kündigen kann.

Klingt für mich nach "Willkommen in der Firma."

Und mich beschleicht das Gefühl dass ich zu wenig verlangt habe. :ulgy:

Gefühl war richtig und gleich nochmal mehr verlangt. :ulgy:
Kann sofort anfangen, muss nur noch morgen kündigen. :D :D

hab grad den geilsten hinweis, der je auf eine spielepackung geschrieben wurde, gelesen:

"Um den vollen Genuss dieses Spiels zu kommen, sind Lesekenntnisse erforderlich"

:lachweg::lol::lachweg::lol::lachweg::lol::lachweg:

zu lesen auf Fragile Dremas für die Wii

Und?

Ist doch in Ordnung schliesslich sind die Spiele so ab 7 Jahren also für Kinder geeignet. Und als Eltern ist man halt evt. nicht mit jedem Spiel vertraut wie deren Inhalt usw. ist. Und da die meisten Kinder mit 7 noch nicht lesen können wäre es doch ein Fehlkauf wenn es Texte hat die nicht gesprochen werden.

Drar schrieb:
Fragile Dreams ist ab 12 :kaffee:

ausserdem sollte kein Kind, das noch nicht lesen kann DS, Wii oder sonst was spielen ;)

Das ist jetzt auch so ne Sache.
Ich denk bei der richtigen Umsetzung kann sowas durchaus fördernd für die Motorik
sein.
Ich bin auch ganz ganz sicher, dass mit sowas in Zukunft schon früh spielend Grobmotorik verbessert wird.

@snowman

muss ich dir recht geben, aber dafür gibt es extra für kleinkinder ne art lerncomputer.

aber es ist unglaublich wie schnell kinder lernen.

meine Kleine, 2 Jahre 3 Monate alt, kennt sich nach 2 Wochen besser mit meinem Iphone aus als meine freundin :lol:

Sie kann es anschalten, es entriegeln, und dann scrollt sie mit einem Fing zu den Apps die sie sich anschauen darf. Eine mit Tierstimmen und dann noch Bilder Ordner. :shock:

Das berherrscht sie mit so einer Lockerheit und Ruhe als würde sie 10 Jahre alt sein und das schon seit Jahren machen :huldig:

Heart21 schrieb:
Also hier kommt man mit sieben erst in die Schule und da konnte ich definitiv noch nicht lesen.

Naja, kommt aufs Kind an. Ich konnte z.B. mit 4 Jahren schon relativ flüssig lesen, zur EInschulung hab ich mich bei den Leseübungen immer zu Tode gelangweilt^^
Im Kindergarten (in meinem letzten Jahr) hab ich den anderen Kindern immer Bücher vorgelesen :lol: Die Erzieherin konnte sich bis zu ihrem Tod noch super an mich erinnern. Schuhe binden konnt ich mir nicht, aber lesen ging :lol:

Ich hab meine Eltern so ab 2 Jahren immer gefragt "was ist das für ein Buchstabe? Und das? Und das?" wenn sie mir was vorgelesen haben. Irgendwann konnte ich dann mitlesen und mit 4 Jahren hat das dann schon alleine geklappt :D

In einem meiner Fotoalben klebt auch ein Zettel, auf dem ich im Alter von 4 Jahren auf ner Schreibmaschine geschrieben hab. Rechtschreibtechnisch zwar unter aller Kanone, aber es ergibt alles Sinn :D

el_barto

klar kommts aufs Kind an hab nix anderes geschrieben....

Nur das dieser Satz auf der Verpackung sinnvoll ist da eine Entscheidungshilfe für die Eltern bzw. sonstige Verwandten.

Zurück
Oben