Gerri schrieb:
Wenn du so umworben wirst scheinste ja nen guten Job zu machen
Dabei laufe ich die meiste Zeit auf Sparflamme wie man vielleicht an meiner Postingfrequenz erkennen kann. Aber solange außergewöhnliche Leistungen nicht gewürdigt werden sehe ich nicht ein mir ein Bein aus zu reißen.
Wenn ich zB eine Schlussrechnung nochmal ordentlich auffrisiere und irgendwelche Leistungen/Positionen in Höhe von 40k € "erfinde" damit der Architekt/Rechnungsprüfer bei der gemeinsamen Prüfung genug zum Runterstreichen findet und zufrieden ist; ich allerdings davon 38K € in trockene Tücher rette, weil ich's einfach drauf habe und eine geile Sau bin, dann erwarte ich mir, dass ich trotz zu geringer Überstundenpauschale dass man mir die geleistete Arbeit (Samstag/Sonntag + einen Feiertag) irgendwie bezahlt.

Ich mein, wir reden hier von grob 400€ während ich einfach so 38.000€ für die Firma aus dem Ärmel gezaubert habe... Ich hab innerhalb der letzten Monate Aktionen durchgeboxt, dagegen sind die 38K sogar noch Peanuts... und da war ich schon derbe demotiviert eben weil zB eine versprochene Prämie in netter Höhe komplett innerhalb der Firma "versickert" ist.