Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich war den ganzen Tag schlecht drauf, dann hab ich "Mary Poppins" geschaut und jetzt geht's mir toll! :> Und morgen muss ich erst um 13 Uhr nachmittags zu arbeiten anfangen! :hurra:

Ich habs heut endlich nach über einem Monat mal geschafft, genug Zeit und Muße zu finden, einer sehr guten Freundin ne Email zurück zu schreiben. Da fühlt man sich gleich 2 Kilo leichter. :hurra:

Da hab ich mir nen superschönen Full HD TV gekauft, mein Vater schaute die ganze Zeit neidisch drauf und nun steht er bei ihm :D Aber schön, wenn man seinem Vater auch mal etwas Gutes tun kann und mein alter HD Ready ist auch ein schöner TV. Dafür komm ich sicher in den Himmel :fauli:

Faultier schrieb:
Da hab ich mir nen superschönen Full HD TV gekauft, mein Vater schaute die ganze Zeit neidisch drauf und nun steht er bei ihm :D Aber schön, wenn man seinem Vater auch mal etwas Gutes tun kann und mein alter HD Ready ist auch ein schöner TV. Dafür komm ich sicher in den Himmel :fauli:

da ihr drauf analoges Kabel schaut, gehts direkt wieder in die Hölle:lol:

Alexicious schrieb:
ich war den ganzen Tag schlecht drauf, dann hab ich "Mary Poppins" geschaut und jetzt geht's mir toll! :> Und morgen muss ich erst um 13 Uhr nachmittags zu arbeiten anfangen! :hurra:

Mary Poppins oder "Mary POPP ins *****" :ugly:

achja für den Thread, meine Freundin hat sich ein kleines Hündchen geholt, nen Shitzu-Malteser, herrje is der goldig und weich :D

Hier ein paar Bilder von dem kleinen:

img3203q.jpg

Hier mal 2 Größenvergleiche :)

img3202w.jpg

img3201z.jpg

Ist sehr neugierig und beißt eigentlich alles :D

img3199q.jpg

Hier schüttelt er sich gerade ^^

img3198l.jpg

Ist auch erst 6 Wochen alt, aber viiieeel größer wird der wohl auch nicht :)

aber vllt habe ich auch einfach nur riesige Hände und spiele genau wie Flexx gerne mit dem XBOX 1 Pad.... :D

Zurück
Oben