Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Projekt zur vollesteteteten (was isn die Steigerung von vollsten :D ? ) Zufriedenheit zum Abschluß gebracht.

Lohnerhöhung

ne nette Prämie :D

Hell Yeah 2010 is geil :headbang:

Arthur le perroquet schrieb:
nach 2 wochen konnt ich heut endlich meine neue elite richtig nutzen dank transferkabel...einfach ein traum nie wieder auf den speicher zu achten:D

:grins:

reden wir in 2 Monaten weiter.

ich dachte auch am Anfang mit der 120er Platte: Boa Alda geil Alda! Nie wieder pladde zusammeräume!

Mittlerweile muss ich regelmässig irgendwas löschen was auch immer Stundenlange zeremonien vor und nach sich zieht wo mir shcon gesagt wurde ob ich noch schlafen könnte nach dieser Entscheidung oder baldrian Tropfen brauche wil meine Finger beim bestätigen des Löschvorgangs so gezittert ham :lol:

sag mir womit ich die platte vollbekommen soll?

hab knapp 70 spiele hier und alle mit inhalten befüllt und hatte dann noch 80 gb frei, jetzt 10 spiele installiert und knapp 38gb frei. wie soll ich jetzt die platte noch mehr voillbekommen? demos spielt man ja net oft und naja dann sinds warsch auch noch 30gb.

also bei mir gehen immer die selben gedanken im Kreis.

Nein das Spiel spielste sicher bald wieder das kannste nicht deinstallieren. Nenenene. und wenn ichs lösch will ichs morgen spielen und dan müsst ichs neu installieren.

und ein Half Life/Halo/Borderlands/Preay/Condemned/The Darkness/GoW/Gow2/ Spiel XY

darf man sowieso nicht deinstallieren

Nene. geht nicht.

Arthur le perroquet schrieb:
sag mir womit ich die platte vollbekommen soll?

hab knapp 70 spiele hier und alle mit inhalten befüllt und hatte dann noch 80 gb frei, jetzt 10 spiele installiert und knapp 38gb frei. wie soll ich jetzt die platte noch mehr voillbekommen? demos spielt man ja net oft und naja dann sinds warsch auch noch 30gb.

Schneller als dir lieb ist wirst du da was löschen müssen :deal:

Der_Geächtete schrieb:
sach ma snowfan warum haben wir eigentlich noch nie zusammen gezockt?

Wär sicher mal spassig :traurig:

Auf jeden !!

Oh man wenn die Zeit nicht wär.
Wenn ich mal zum zocken komm ist es entweder mit dem einen Kumpel Fifa oder mit dem anderen (beide real life) Boarderlands und zu mehr komm ich gar net :traurig:

Aber das kommt fett auf meine "musst du noch erlebt haben Liste": Zocken mit Ächtinger.
Schön am WE und nebenher noch einen sürpfeln :)

Urgs schrieb:
eMKay schrieb:
Gestern Abend mitm B1G Danny in Sacramento im Imax 3d Avatar gesehen. Alter Schwede war der Film geil. Danny hatte Recht, ich will nicht mehr ins normale Kino gehen. Imax 3d ist eine ganz andere Welt.

Achja und Danny is ne coole Sau :D

Bilderbeweis vom Konsolentreff in Sacramento:
0116102222.jpg

Alter, weiser Mann! Seit wann denn Vollbart? :D

och du, schon so seit 1 1/2 Jahren ca. :)
irgendwann ist man einfach zu faul sich zu rasieren.

Zurück
Oben