Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arthur le perroquet schrieb:nach 2 wochen konnt ich heut endlich meine neue elite richtig nutzen dank transferkabel...einfach ein traum nie wieder auf den speicher zu achten![]()

Arthur le perroquet schrieb:sag mir womit ich die platte vollbekommen soll?
hab knapp 70 spiele hier und alle mit inhalten befüllt und hatte dann noch 80 gb frei, jetzt 10 spiele installiert und knapp 38gb frei. wie soll ich jetzt die platte noch mehr voillbekommen? demos spielt man ja net oft und naja dann sinds warsch auch noch 30gb.

Der_Geächtete schrieb:sach ma snowfan warum haben wir eigentlich noch nie zusammen gezockt?
Wär sicher mal spassig![]()
Der_Geächtete schrieb:ich nehm das jetzt als fix
Meld dich einfach wenns soweit is!

Urgs schrieb:eMKay schrieb:Gestern Abend mitm B1G Danny in Sacramento im Imax 3d Avatar gesehen. Alter Schwede war der Film geil. Danny hatte Recht, ich will nicht mehr ins normale Kino gehen. Imax 3d ist eine ganz andere Welt.
Achja und Danny is ne coole Sau
Bilderbeweis vom Konsolentreff in Sacramento:
![]()
Alter, weiser Mann! Seit wann denn Vollbart?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen