Deswegen hab ich mir auch sofort ne Elite geholt. Auf ME 2 will ich nicht verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Kennst Du dich mit den Microsoft Infrastructure Produkten aus ? Hast Du Erfahrung in der Implementierung und Beratung ? Dann bitte PN![]()
dweezzu schrieb:bor, fett
DaMeep schrieb:Naja , aber Namenstag ist genauso sinnvoll/erfreulich wie ein forunkel am Hintern .
Ich habe auch noch nie geguckt wann mein Namenstag ist , interessiert mich auch herzlich wenig .

DaMeep schrieb:Naja , aber Namenstag ist genauso sinnvoll/erfreulich wie ein forunkel am Hintern .
Ich habe auch noch nie geguckt wann mein Namenstag ist , interessiert mich auch herzlich wenig .

döschensam schrieb:dweezzu schrieb:bor, fett
man muss sich auch über die kleinen dinge im leben freuen können.
dweezzu schrieb:ontopic: Ich freue mich, dass ich recht habe und Ursula, das Döschen, falsch liegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Namenstage

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen