Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja , aber Namenstag ist genauso sinnvoll/erfreulich wie ein forunkel am Hintern .
Ich habe auch noch nie geguckt wann mein Namenstag ist , interessiert mich auch herzlich wenig .

DaMeep schrieb:
Naja , aber Namenstag ist genauso sinnvoll/erfreulich wie ein forunkel am Hintern .
Ich habe auch noch nie geguckt wann mein Namenstag ist , interessiert mich auch herzlich wenig .

"blöder Hund" ist am 20.01.

Alles gute zum Namenstag !

:ugly:

Sehs genauso.
Namenstag ist noch sinnloser wie Valentinstag.

Mein neuer TFT ist angekommen. :staun: Wie geil ist das denn? Am Dienstag um 4 Uhr in der Früh bestellt, jetzt schon da trotz Pixelüberprüfung. :hurra: Wirklich sehr geile Sache, so auch noch nie erlebt, Hut ab bei der Schnelligkeit. :dhoch:

Ausgepackt wird er erst am Abend, erst muss gearbeitet werden. :D

DaMeep schrieb:

Naja, andere Länder andere Sitten...
Meine Eltern haben immer gesagt in Polen sei das so wichtig, wie der Geburtstag, darum kriegen die dann auch mal Geschenke.
Warum ich allerdings nie Namenstag hab, hab ich auch nich verstanden :ugly:

Ich habe gestern angefangen, die Sitcom "The Big Bang Theory" anzuschauen, also mal die ersten beiden Folgen der ersten Staffel. Alle Physiker an der Uni kannten das, ich war so eine Art Außenseiter. Jetzt aber weiß ich, warum alle davon so schwärmen, das ist ja alles so abartig genial.
Ich bin gestern Nacht vor lachen ein paar mal fast aus dem Bett gefallen :lol:
Das müsst ich euch auch mal anschauen!

:lachweg: :lol: :lachweg:

Zurück
Oben