Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Gaslight Anthem!!

Yeeeeeeees, guter Mann!

@ Dow: Bei mir ist es genau andersrum. Hab bis jetzt mit meiner Freundin in einer WG gewohnt (und das obwohl ich mir vor einiger Zeit selbst versprochen habe, nie wieder mit einer Freundin zusammen zu ziehen bis es was GANZ Ernstes ist (aka. Baby-on-the-way), und zieh jetzt März/April endlich wieder in eine "eigene" WG. Mit den richtigen Leuten ist eine WG auch super, aber mit einer Freundin sollte man entweder alleine zusammen wohnen, oder garnicht. Von daher ... viel Erfolg :dhoch:

Jau, die vermisse ich auch ... das war eigentlich die perfekte WG. Ich darf nur nicht anfangen die kommenden daran zu messen, sonst muss ich mir wohl doch eine eigene Wohnung suchen -.-

Achso, ja, er hieß Sascha. Christian und Sascha :D

ruby soho schrieb:
Jaaa genau, Sascha, Christian und Sascha ... hach ... hast du noch Kontakt zu denen?

Ne kaum noch. Hier und da mal eine E-Mail, aber mein Auszug ging auch recht schnell. Hab das alles "damals" in weniger als einer Woche durchgezogen. Eigentlich schade :(

Und um nicht ganz Offtopic zu rutschen ...:

Ich bin gut gelaunt, weil ich aus dem Fitnessstudio komme, und jetzt noch Laufen gehe. Ausserdem freu ich mich aufs Abendessen :D

Hab nen 10. Einkauf beim Media Markt. Verdammt, hätte ich nur für mehr als 64 Euro eingekauft. Schön dass mir der MM das Play and Charge Kit schenkt. :headbang::hurra::hurra::hurra:

n9ne.0h.4our schrieb:
Tommse schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
aufstehen ufc 108 guggn, danach gediegen zum griechen gehn... joa... muss man gute laune haben :D

Nach Silva ggn Evans hast du noch gute Laune? :nein:

wieso nich?
war doch n unterhaltsamer fight?

mag beide eigtl eh nich sonderlich... war auch im allgemeinen ne relativ schwache veranstaltung... aber n paar schöne knockout's waren schon dabei^^
Silva hätte gewinnen sollen, war aber supra scheiße...

Naja, davon ab, hey, ich bin betrunken & das voll für lau :bier: Also guter Abend :headbang:

Zurück
Oben