Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Fernsehanschluß gekündigt oder ab sofort Schwarzseher? :?

Gekündigt.

Konnte beim Kabelanbieter zum Jahresende trotz Mindestvertragsdauer raus, da er die Gebühren mit 01.01.2010 erhöht. SAT-Anlage gibt es ohnehin nicht bzw. kann keine verwenden. Damit empfange ich weder PRO7/usw. noch ORF1&2. Ergo melde ich bei der GIS/GEZ auch das TV-Entgelt ab und somit bleiben nur noch 8€ für die Rundfunkgebühr.

Edit:
2009 habe ich über 700€ (!!!!!!) gezahlt nur damit ich maximal 30h die Glotze an hatte. :nein:

goil, ich 5 kg zugenommen... aber bestimmt kein Hirn oder Muselmasse. :D

dafür gehts morgen wieder nach Berlin. Was läuft gutes im Kino Pil und in welcher U-Bahn seh ich Urgs demnächst mit Kinderwagen? :D

Hab vorhin gesehen, dass die Dönerbude meines vertrauens die Preise für Studenten/Schüler zum 01.01.2010 gesenkt hat. Der Döner kostet jetzt nur noch 1,50 Euro! sind ja fast Verhältnisse wie in Berlin und nein, das Ding besteht nicht nur aus Gammelfleisch. :P

Baghdad-Döner, Kreuzberg.
1,90€ für die Falafel-Tasche glaube ich.
Ich träume heute noch davon. Auch super-nettes Personal.

Döner in Berlin?

Beusselstr ca 46, Troja Grill
Die machen ihren Fleischspieß seit den 80iger Jahren selbst
und so schmeckt er auch. Der beste Döner, den ich kenne. Wer zufällig mal da
vorbeikommt (Sbahnhof) und Hunger hat, sollte ihn probieren. Allein schon, um mal zu checken wie Döner einmal in den 80igern schmeckte und damit er mal einen Vergleichswert hat. ;)
Kostet natürlich etwas mehr Geld als woanders.

Also in Ost-Berlin kostet der Döner meistens mehr als 2€ und schmeckt dafür trotzdem absonderlich schlecht. Ich habe bei verschiedenen Dönerläden Döner probiert, aber die meisten waren echt schlecht. Höchstens im Einkaufscenter an der Hellen Mitte, der schmeckt.

Aber hier in West-Berlin weiß man, wenn man etwas mehr ausgibt, dann schmeckt der Döner meistens auch vernünftig. Wobei ich jetzt im Wedding keine Dönerbude mehr kenne, wo der Döner 1,50€ kostet (außer als Schüler etc.).

Zurück
Oben