Endlich geschafft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie hat die Standesbeamtin gesagt: Da ist nicht so viel los bei uns.Dass da noch was frei war wundert mich ja.
Wir haben auch an einem 26.6. geheiratet. Lässt sich am einfachsten merken. Deswegen hat er das vorgeschlagenSo das Datum für die Hochzeit steht.
War überrascht das mein Schatzi ein Datum vorgeschlagen hat, vor allem ein so schönes. 26.6.26. Das passt, vor allem das es ein Freitag ist.
Also Das hat meine Patin auch gesagtWir haben auch an einem 26.6. geheiratet. Lässt sich am einfachsten merken. Deswegen hat er das vorgeschlagen![]()
Siehste. Ich weiß auch wieso ich mir das Datum ausgesucht habAlso Das hat meine Patin auch gesagt![]()
War überrascht das mein Schatzi ein Datum vorgeschlagen hat
Ich hätte nicht gedacht das er sich solche Gedanken macht, ich hätte irgendein Datum genommen.Warum überrascht? Wusste er nicht, dass ihr heiraten wolltet?
Geil! Freut mich! Klingt super!Heute war ein guter Tag. Ich konnte meine Frau doch schon heute aus dem Krankenhaus abholen. Sie ist zwar noch nicht 100%ig gesund aber soweit fit das sie nach Hause durfte. Und ich hatte Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der IHK. Gespräch lief super und der Chef meinte das sie sich spätestens nächste Woche melden. Heute bekomme ich schon den Anruf und eine Zusage! Hab mich mega gefreut. Nächste Woche gehts zum unterschreiben und ich kann bye bye Arbeitsamt sagen. Wird auch mal wieder Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen