Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1778539555550.webp

Endlich geschafft :welle:

Nachdem ich 25 Jahre nicht mehr als Spieler im Rollenspiel aktiv war, werde ich nächsten Monat bei einer Einsteigerrunde Dungeons & Dragons mitspielen. Hab ich voll Bock drauf. Bin zwar wieder recht gut im Spielleitergame beim Rollenspiel drin. Aber einfach nur nen Charakter zu spielen und Spaß zu haben - da freue ich mich sehr drauf.

Heute war ein guter Tag. Ich konnte meine Frau doch schon heute aus dem Krankenhaus abholen. Sie ist zwar noch nicht 100%ig gesund aber soweit fit das sie nach Hause durfte. Und ich hatte Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der IHK. Gespräch lief super und der Chef meinte das sie sich spätestens nächste Woche melden. Heute bekomme ich schon den Anruf und eine Zusage! Hab mich mega gefreut. Nächste Woche gehts zum unterschreiben und ich kann bye bye Arbeitsamt sagen. Wird auch mal wieder Zeit.

Heute war ein guter Tag. Ich konnte meine Frau doch schon heute aus dem Krankenhaus abholen. Sie ist zwar noch nicht 100%ig gesund aber soweit fit das sie nach Hause durfte. Und ich hatte Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei der IHK. Gespräch lief super und der Chef meinte das sie sich spätestens nächste Woche melden. Heute bekomme ich schon den Anruf und eine Zusage! Hab mich mega gefreut. Nächste Woche gehts zum unterschreiben und ich kann bye bye Arbeitsamt sagen. Wird auch mal wieder Zeit.
Geil! Freut mich! Klingt super!

artj92V8o75VPL7AeQ.gif

Zurück
Oben