Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So das Datum für die Hochzeit steht.
War überrascht das mein Schatzi ein Datum vorgeschlagen hat, vor allem ein so schönes. 26.6.26. Das passt, vor allem das es ein Freitag ist.
So das Datum für die Hochzeit steht.
War überrascht das mein Schatzi ein Datum vorgeschlagen hat, vor allem ein so schönes. 26.6.26. Das passt, vor allem das es ein Freitag ist.
Von meiner Tochter gab es heute diesen selbstgebastelten Walddrachen zum Vatertag geschenkt. Vor lauter Liebe und Stolz hat dabei doch glatt etwas Wasser meinen Augenwinkeln entweichen müssen...
Nachdem ich 25 Jahre nicht mehr als Spieler im Rollenspiel aktiv war, werde ich nächsten Monat bei einer Einsteigerrunde Dungeons & Dragons mitspielen. Hab ich voll Bock drauf. Bin zwar wieder recht gut im Spielleitergame beim Rollenspiel drin. Aber einfach nur nen Charakter zu spielen und Spaß zu haben - da freue ich mich sehr drauf.
Ich sitze seit zwei Stunden bei 29 Grad mit zwei Bier auf dem Balkon und schaue meiner großen zu wie sie sich im Pool den Arsch abfreut. Leben kann manchmal so einfach und cool sein