Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine kleine Frida ist erst 7 Monate alt, der kann ich so gewalttätige Spiele nicht zumuten.
Aber es stimmt schon, bei so einem Onlinetitel sollte man von Anfang an dabei sein, vor allem, wenn man so schlecht ist wie ich. :zocken:

Der Motorradhändler bei dem mein Motorrad seit dem Unfall steht hat mir ein aus meiner Sicht faires Angebot gemacht. Somit geht der Verkauf ohne großen Aufwand über die Bühne.
so ungefähr? :D

1000077464.gif

Der Motorradhändler bei dem mein Motorrad seit dem Unfall steht hat mir ein aus meiner Sicht faires Angebot gemacht. Somit geht der Verkauf ohne großen Aufwand über die Bühne.
Macht man sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge denke ich.
Meine Monster steht seit Jahren unbenutzt in der Garage aber für 2.00ß-2.500€ möchte ich sie auch nicht hergeben, ich besitze sie seit 31 Jahren. :liebe:
(Die Ki Bearbeitung hat nicht ganz funktioniert, es ist noch ein Rad vom dahinter entfernten Fahrzeug übrig geblieben. 😂)
1760531999212.webp

Ich hab einen Madanten, der hat >15 Jahren ne BMW im Betriebsvermögen, der hat in all den Jahren nur daran rumgeschraubt, nie gefahren. Jedenfalls hat er nie ne Benzinrechnung eingereicht, aber trennen kann es sich auch nicht :D

Über 2.000€ jährliche Ersparnis bei der Kfz Versicherung, kam gerade per Mail.

IMG-20251015-WA0004.webp

Bin sonst nicht der ewige Vergleicher von Versicherungen, Strom oder sonstiges. Doch mein aktueller Anbieter hatte zu Jahresbeginn deutlich erhöht, so dass ich zum Januar '26 wechseln werde :waah:.

Karten für System of a down Open Air nächstes Jahr.
Nachdem die Konzerte 2020 ausgefallen sind erfüllt sich damit scheinbar endlich der Traum meines 15 jährigen-Ichs. :rock::rock::rock:

War früher auch meine Lieblingsband und ich vergöttere die alten Alben. Aber Serjs Stimme hat sich für mich zu sehr geändert. Jegliche Faszination ist dadurch leider für mich gestorben. Es klingt live einfach kraftlos und hat nichts von den Liedern gemein, wie ich sie anfang der 2000er geliebt habe.

Zurück
Oben