Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde ja sonst schmelzen :)
Gas wird nur für warmwasser im haus genutzt wenn oben die zwei platten nicht reichen.Fussbodenheizung ist immer aus.Gebe aber zu, das ich noch 140 Euro für Holz ausgebe, da das Haus dann doch auskühlen würde im Winter.

Ja, wie bei @Hey Iceman feuern wir zu. Wir finden diese Wärme völlig anders und sehr angenehm.
Der Kamin ist ein Dauerbrandofen, steht zentral und das Haus ist klein und alt. Also massiv mit Ziegelstein gebaut.

Fußbodenheizung haben wir eigentlich nie an, Gas ist also nur für Warmwasser.

Haben 2020 ein kleines Fertighaus gebaut (140qm) ohne Keller dafür mit Isolierung in der Bodenplatte dadurch ist es eigentlich immer Warm in der Bude. Und bei uns steht auch ziemlich zentral ein raumluftunabhängiger Ofen, mit dem wir in der kalten Jahreszeit heizen, deswegen macht bei uns das umrüsten zu einer Wärmepumpe wirtschaftlich leider keinen Sinn.

Gestern bei @Gerri gewesen. Wir sehen uns aus Gründen einmal im Jahr. Und er hatte eine kleine Überraschung vorbereitet. Ich hatte beim letzten Mal wohl gesagt, wie gerne ich früher Rock Band gespielt habe. Er hat also im Keller ein schönes Rock Band Setting aufgebaut und so haben wir gestern im wahrsten Sinne zu dritt gespielt bis der Finger blutet. Das hat solchen Spaß gemacht. Ist ja rund 15 Jahre her seitdem ich das zuletzt gespielt habe. So eine Gaudi in einer aktuell etwas bescheidenen Zeit mit viel Stress rundum. Das hat mir richtig gut Laune gemacht :)

IMG_20251113_190153.webp

IMG_20251113_192112_edit_898516444673833.webp

Geil der Rabatt mit dem Behindertenausweis ☺️

Bin gerade auf dem Weg zu "Witcher 3 live in Concert" hier bei uns in Berlin. Quasi der ganze Soundtrack live auf der Bühne von Musikern arrangiert.

Im gleichen Atemzug auch zwei Karten für "Herr der Ringe live in Concert" gebucht. Quasi das selbe in Grün nur mit 190 Musikern mehr auf der Bühne. :D

Letzteres war immer ausgebucht und es war immer ein großer Wunsch von mir, das mal live zu erleben. :)

Zurück
Oben