Arthur le perroquet
LP640 <3
Jo, werde immer mal berichtenTop!. Mach doch hier einen kleinen Travelblog-thread auf mit Bildern und Stories.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, werde immer mal berichtenTop!. Mach doch hier einen kleinen Travelblog-thread auf mit Bildern und Stories.

Du bist ja auch der Iceman. Das der keine Heizung / Wärme braucht, ist ja klar.Hab heut meine Gasrechnung bekommen, 180 € fürs ganze Jahr ausgegeben und für nächstes ein 150 € Bonus erhalten .
Wer braucht da ne Wärmepumpe.
Wir geht das? Hab 120qm und Fußbodenheizung. Haben 11000kwh an Gas im Jahr für Hzg und Warmwasser. Bei 9.5 Cent (was günstig ist) bin ich immer über 1000-1200€/anno. Und 11000kwh ist für ein DHH aus den 50ern top....Sehr krass! Wir sind bei ca. 370,-€ im Jahr und finden das auch absolut angemessen.
Braucht euch nicht zu schämen fürs swingen.Wir sehen uns aus Gründen einmal im Jahr.

Da witcher 3 eines meiner absoluten lieblingsgames is wo ich schon mehrere hundert Stunden und bestimmt schon 5 Durchgänge hatte, wäre ich jetzt gerne auch da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen