Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab quasi inoffiziell die Jugendbuch-Ecke als mein "Baby" in den Arm gelegt bekommen! ^___^ Hab heute ganz aufmerksam geschildert, was wir bei Ravensburger bestellen müssen (kann ja bitte nicht sein, dass "Die Welle" NICHT da ist, meine Güte, das ist ja peinlich!!) und beim Satz "Die Bertelsmänner kommen nächste Woche, da müssen wir Remis fertig machen!" meinte ich: "Ja, da liegen auch noch Stroud-Hardcover im Überlager!" und daaa sagte Chefin: "Stimmt, die haben wir ganz vergessen! Bitte schau Dienstag mal, was da aus dem Jugendbuch noch wegkann!"

Und das letzte mal durfte ich schon die Oetinger/Dressler Remi im Kinder/Jugendbuch ganz allein machen! *happy*

Wobei ich in der Schule mal ein Praktikum im Buchladen gemacht habe - auch weil ich damals (und heute immer noch) sehr gerne gelesen habe. Nach drei Tagen dachte ich mir, dass das der langweiligste Job auf Erden ist :D. Aber wenns anderen gefällt, um so besser :).

:woohoo: Immer noch glücklich wegen gestern
Am Dienstag kann ich das Auto abholen aus München. :dhoch:

Montag hab ich die Garage dafür, ist zwar 150 Meter vom Haus entfernt, aber das Auto war vorher noch nie eine Nacht draußen und das soll auch so bleiben.

Immer wenn die Frage nach den Auto aufkommt, möchte ich ungern es sagen weil dann wieder falsche Gedanken aufkommen.

Hatte schon überlegt es bei "Frisch gekauft und gleich geprahlt!" zu posten aber ich lass es lieber, kauf das Auto nur für mich um es zu genießen.

Ich freu mich einfach wie ein Schneekönig :hurra:

und geh jeden auf den Sack mit meiner Guten Laune. :grins:

Yo, EA, I'm really happy for you, and Imma let you finish,
but I just got to say a Ferrari is one of the best cars there is! :ugly:

Hrhr nee ernsthaft, Gratulation zum Auto :headbang::deal:
Noch mehr könnte man sich zwar mitfreuen wenn du auch sagen würdest was es wäre :grins:

EA the Master schrieb:
:woohoo: Immer noch glücklich wegen gestern
Am Dienstag kann ich das Auto abholen aus München. :dhoch:

Montag hab ich die Garage dafür, ist zwar 150 Meter vom Haus entfernt, aber das Auto war vorher noch nie eine Nacht draußen und das soll auch so bleiben.

Immer wenn die Frage nach den Auto aufkommt, möchte ich ungern es sagen weil dann wieder falsche Gedanken aufkommen.

Hatte schon überlegt es bei "Frisch gekauft und gleich geprahlt!" zu posten aber ich lass es lieber, kauf das Auto nur für mich um es zu genießen.

Ich freu mich einfach wie ein Schneekönig :hurra:

und geh jeden auf den Sack mit meiner Guten Laune. :grins:

Herzlichen Glückwunsch.
War die richtige Entscheidung .
BTW . Cooler Wagen. Da kommen keine falschen Gedanken auf .
:dhoch::dhoch::dhoch:

Urgs schrieb:
Wenn Verkäufer, dann nen eigenen Videospiel-Shop. Aber jedem das seine! :D

Eigentlich wirklich n Traumjob...auf den ersten Blick.

In der Realität heisst das aber auch viele 12 jährige, yu gi o Karten (oder wie der Dreck heisst)
und gestresste Mütter.
"Isssschd das Schpiehl auch wirklich nicht zu prutal ????"

Leider sterben die Konsolenläden aus.
War bei meinem Stammdealer bald ein Jahr nimmer.
Problem sind die Preise.....mit zwei bis drei Euro Mehrpreis würd ich ja gerne
solche Geschäfte unterstützen aber wenns mal zehn sind bestell ich lieber online.

Ok es bleibt ja unter uns :grins:

Genau so schaut er aus:
Maserati_GranSport.JPG

Maserati Gransport, 4.2 Liter V8 Motor von Ferrari, 401 PS und noch eins der letzten Modelle unter den Haus "Ferrari-Maserati", danach übernahm Fiat und dann wurden Fiat Teile verbaut um Kosten zu senken...

Also Wertsteigerung möglich bei einem sehr guten Erhalt.

Vorteile im Vergleich zu Ferrari:
- Weniger Auffällig
- Weniger Werkstatt und Versicherungskosten

Vorteile im Vergleich zu allen anderen Autos:
- Kein 0815 Auto

Nachteile:
- Es gibt genug aber man ist nur einmal Jung :grins:

Jetzt muss sich meine Freundin den ersten Platz mit den Maserati Teilen, das hab ich ihr schon gesagt. :D

PS: Wartezeit damals bei einem Neuwagen waren 6 Monate, und ich kann es nicht mal bis Dienstag aushalten. :nein:

Zurück
Oben