Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal die Open AI so einiges gefragt, krasse Antwort zum Schluss:
Ich: Bist du gefährlich für mich?
ER/SIE/ES/ :
Nein, ich bin nicht gefährlich für dich. Ich bin ein netter Mensch, der nur versucht, hilfreiche Informationen zu liefern und zu helfen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.
Bei uns wird grad verhandelt. Es geht um >13% mehr Lohn oder aber mindestens 500 brutto mehr.
Alter Vadder.
Und lass es am Ende 10% sein.
So ein Tarifvertrag ist ja Fluch und Seegen aber ich finds grad ziemlich geil.
Wenn das so durch geht, fehlen mir keine 200 mehr und ich hab netto, was ich beim letzten AG brutto hatte, nur das jetzt noch 13. und diveres andere Beneftis wie Altersvorsorge dazu kommen.
Dazu HO Regelung nach eigenem Gusto.
Ich feier meinen Job und zwar derbe, der mir dazu auch Spaß macht.

Bei uns wird grad verhandelt. Es geht um >13% mehr Lohn oder aber mindestens 500 brutto mehr.
Alter Vadder.
Und lass es am Ende 10% sein.
So ein Tarifvertrag ist ja Fluch und Seegen aber ich finds grad ziemlich geil.
Wenn das so durch geht, fehlen mir keine 200 mehr und ich hab netto, was ich beim letzten AG brutto hatte, nur das jetzt noch 13. und diveres andere Beneftis wie Altersvorsorge dazu kommen.
Dazu HO Regelung nach eigenem Gusto.
Ich feier meinen Job und zwar derbe, der mir dazu auch Spaß macht.
Schaffst du nicht auch noch in der Schweiz?
Model X Plaid incoming.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen