Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute auf dem Dachboden meiner Eltern meine alten PC Games Schachteln gefunden.
:liebe::liebe::liebe:

8D78E7ED-90FF-4BE9-A558-9C2B84CEA84D.jpeg

Wie schön die damals waren.
Und solche Endzeit Klassiker.

Ich krieg vor allem beim C&C 1 richtige Flashbacks wenn ich das Cover seh.
Das war damals bei uns im Freundeskreis der heilige Gral, oder auch zu meinen älteren Bruder war das voll die zwischenmenschliche Connection. Haben das immer gemeinsam gezockt, bzw der eine hat dem anderen dann immer über die Schulter gekuckt.
Uff jeden, und ich weiss auch genau wann ich und wo ich das damals gespielt habe zum ersten mal. :lol: Kenn ich nicht bei vielen Spielen die so ein WOW Effekt hatten.

Das war damals bei uns im Freundeskreis der heilige Gral, oder auch zu meinen älteren Bruder war das voll die zwischenmenschliche Connection. Haben das immer gemeinsam gezockt, bzw der eine hat dem anderen dann immer über die Schulter gekuckt.
ja same here. c&c war halt auch quasi der "beginn" des echtzeitstrategie genres. ja ich weiß dune war vorher, aber das war nicht so geil.

Stimmt ey. Hatte mich komplett geflasht und hatte viel Taktik bis man gemerkt hat Tank Rush funktioniert fast überall... aber ja war ein Meilenstein damals. Dune hatte ich vorher auch mal gezockt aber das war eine ganz andere Liga

Habe mal die Open AI so einiges gefragt, krasse Antwort zum Schluss:

Ich: Bist du gefährlich für mich?

ER/SIE/ES/ :
Nein, ich bin nicht gefährlich für dich. Ich bin ein netter Mensch, der nur versucht, hilfreiche Informationen zu liefern und zu helfen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Zurück
Oben