Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Junge echt... Teil drei war aber auch gutDas ist aber Siedler 3.![]()
Geil, hab ich alle geliebt, va tiberian sunHeute auf dem Dachboden meiner Eltern meine alten PC Games Schachteln gefunden.
Anhang anzeigen 157316
Wie schön die damals waren.
Und solche Endzeit Klassiker.
Gute alte Zeit, da wird man echt nostalgisch!Heute auf dem Dachboden meiner Eltern meine alten PC Games Schachteln gefunden.
Anhang anzeigen 157316
Wie schön die damals waren.
Und solche Endzeit Klassiker.
Teil 3 war schon stark. Hatte den typische Fuselfaktor aber mit vielen optischen und spielerischen Verbesserungen zum zweiten Teil. Trotzdem bleibt Teil 2 aus Grund der Nostalgie für mich besserSiedler 3.
Habe ich damals auch auf dem PC meiner Eltern gesuchtet, ein wundervolles Spiel.![]()
Uff jeden, und ich weiss auch genau wann ich und wo ich das damals gespielt habe zum ersten mal.Ich krieg vor allem beim C&C 1 richtige Flashbacks wenn ich das Cover seh.
Das war damals bei uns im Freundeskreis der heilige Gral, oder auch zu meinen älteren Bruder war das voll die zwischenmenschliche Connection. Haben das immer gemeinsam gezockt, bzw der eine hat dem anderen dann immer über die Schulter gekuckt.
Kenn ich nicht bei vielen Spielen die so ein WOW Effekt hatten.ja same here. c&c war halt auch quasi der "beginn" des echtzeitstrategie genres. ja ich weiß dune war vorher, aber das war nicht so geil.Ich krieg vor allem beim C&C 1 richtige Flashbacks wenn ich das Cover seh.
Das war damals bei uns im Freundeskreis der heilige Gral, oder auch zu meinen älteren Bruder war das voll die zwischenmenschliche Connection. Haben das immer gemeinsam gezockt, bzw der eine hat dem anderen dann immer über die Schulter gekuckt.
Stimmt ey. Hatte mich komplett geflasht und hatte viel Taktik bis man gemerkt hat Tank Rush funktioniert fast überall... aber ja war ein Meilenstein damals. Dune hatte ich vorher auch mal gezockt aber das war eine ganz andere LigaIch krieg vor allem beim C&C 1 richtige Flashbacks wenn ich das Cover seh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen