Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube, ich hab das vor x Jahren mal hier entdeckt und gerade wurde es mir zufällig wieder auf yt empfohlen. Auf jedenfall ein Video, dass ich mir früher angeschaut habe, wenn ich gestresst war. Und es funktioniert immer noch …

4A24C9DF-03A1-4126-B466-A72164C133A5.gif

Heute ist mein direkter Vorgesetzter zum Chef gegangen und hat um mehr Gehalt für mich gebeten, mit der Aussage „wenn er abhauen sollte weil er hier zu wenig verdient, hab ich ein echtes Problem“.

Sowas tut der Seele auch mal gut. Am 1.5. bin ich ein Jahr dort.

Könnte zwar immer noch mehr sein, aber es kommt ja auch auf die Wertschätzung an, über die man sich freut.

ein geniales WE hat gestern begonnen mit ner Karfreitagsbetrinkerei, heute gehts zum FSV Mainz und morgen zum FC Kaiserslautern in die VIP Lounge. :bier: hoffe das Alkoholverbot gilt mit Ausnahme der VIP Lounge.

das schon aber das Bier während des Spiels ist doch am Besten :D Davon ab dass die Getränke in der VIP Lounge genau wie das Essen gratis sind.... wäre doppelt ärgerlich.

Heute ist mein direkter Vorgesetzter zum Chef gegangen und hat um mehr Gehalt für mich gebeten, mit der Aussage „wenn er abhauen sollte weil er hier zu wenig verdient, hab ich ein echtes Problem“.

Sowas tut der Seele auch mal gut. Am 1.5. bin ich ein Jahr dort.

Könnte zwar immer noch mehr sein, aber es kommt ja auch auf die Wertschätzung an, über die man sich freut.

So langsam geht's wieder bergauf. Freut mich für dich.:dhoch:

So langsam geht's wieder bergauf. Freut mich für dich.:dhoch:

Bergauf ging es ja streng genommen schon 2018 mit dem Beginn der beruflichen Umschulung. Nach der langen Pflegezeit meiner Eltern, und der zwei Jahre dauernden und perspektivlosen Krankschreibung nach dem Verlust meiner Mutter, war das der Schritt wieder zurück in mein Privatleben.

Und bei den derzeitigen Preissteigerungen in jedem Sektor, bin ich einfach nur heilfroh kein Hartz 4 Empfänger mehr zu sein.

Ich habe nette Kollegen, mein Einsatz wird wertgeschätzt. Sicherlich ist nicht alles perfekt, und bei einer 100 Prozent passenden Stelle konform zu meiner Ausbildung könnte ich locker 500€ (+) mehr verdienen, aber das Leben ist nur ganz selten ein Wunschkonzert.

Daher betrachte ich derzeit alles aus der positiven Sichtweise. So lebt es sich auch entspannter.

Und der erste Winter mit dem neuen Küchenfenster war einfach nur traumhaft. :D

Mein Bruder ist aus Sardinien zurück und ich kann meinem Bier Hopping-Buch zwei neue Stempel verpassen. ^^

uWHtxBD.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oh man ich will auch wieder dort hin, omg das waren die fast schönsten Urlaube. Camping und ichnusa bei sonnenaufgang trinken omg :ugly:

Es gab im Supermarkt Senf. Ganz normalen Senf im 250 ml Glas für ein paar Cent.

Das spart mir den Weg zur Metro, um sich dort einen 10l-Eimer zu kaufen. ^^

Zurück
Oben