Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spontan drei Tage frei genommen.
Ich bin fertig wie ein Schnitzel.

Als Einkäufer fühlt man sich derzeit wie jemand, dessen Aufgabe es ist, genügend Sonnenblumenöl im Supermarkt zu kaufen :ugly:

Völlig surreal und sehr, sehr anstrengend.

Aber jetzt erst mal drei Tage die Seele baumeln zu lassen.

Gönn dir, hast’s verdient! Wünscht mir auch gerne Gleitzeit, blöde Vertrauensdingens :(

Gönn dir, hast’s verdient! Wünscht mir auch gerne Gleitzeit, blöde Vertrauensdingens :(

Danke Dir. Bitter notwendig.
Ich hätte heute sogar eigentlich Gespräch zur Zielvereinbarung 2022 und hab meinen TL gefragt, ob wir das schieben können.
Wir haben nen Interims-TL und der ist echt top drauf und er gleich so, ja kein Thema, erhol Dich und schnauf durch.
Zack neuen Termin via Outlook und gut war.

Ich bitte darum. Gepflegt zu zweit ne Kiste knacken... wird gut

Eine Kiste Bier für zwei Leute macht nur Sinn, wenn einer nichts trinkt!

Zum Topic:

Bin auch Einkäufer und momentan eher Spediteur, da wir hauptsächlich Ware aus unseren Werken in Asien beziehen und das ein riesen Chaos mit den Lieferungen ist. Trotzdem ist es nicht zu stressig und trotz Urlaub einer Kollegin muss ich nur wenig Überstunden machen. Zudem ab diesem Monat (firmenübergreifend) 3% mehr Gehalt und Erhöhung der monatlichen Tankkarte von 44 auf 50 Euro.

kommt bisschen auf die Größe und den Betrieb an..

Aber ich bin da voll bei dir, bei uns musst Leute „verteidigen, die normalerweise selber mit nem Arschtritt auf die Straße befördern würdest..

Nee, war ja die letzten vier Jahre schon Ersatzmitglied und konnte sporadisch Eindrücke sammeln. Wir sind da ne gute Truppe und ich find die Arbeit dort interessant. Vor allem weil man so auch immer direkt an der Quelle sitzt und Eindrücke hinter der Kulisse sammeln kann.

Und der Kündigungsschutz ist natürlich auch gold wert. Ich denke das wird ganz spaßig :)

edit: Wir sind aktuell um die 700 Leute an unserem Standort.

So, zurück vom konzert hans zimmer in münchen. was soll ich sagen, live ist die kacke noch 1000 mal besser. Als ob in mir die musik noch klingt und pocht. Sau stark. kann kaum schlafen.

Highlight war natürlich für mich könig der löwen. Wie geil war das und die große überraschung, die original stimme war auf der bühne. überraschung zwei war, aus dem team von hans zimmer war eine Dame mit fantastischer stimme die sehr auffällig war. wie sich herausgestellt hat die tochter von der original stimme des könig der löwen.

So, zurück vom konzert hans zimmer in münchen. was soll ich sagen, live ist die kacke noch 1000 mal besser. Als ob in mir die musik noch klingt und pocht. Sau stark. kann kaum schlafen.

Highlight war natürlich für mich könig der löwen. Wie geil war das und die große überraschung, die original stimme war auf der bühne. überraschung zwei war, aus dem team von hans zimmer war eine Dame mit fantastischer stimme die sehr auffällig war. wie sich herausgestellt hat die tochter von der original stimme des könig der löwen.
Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dich auf ein Getränk oder Essen einladen können:D Arbeite doch dort.

James Bond am Ende war aber auch gut.

Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dich auf ein Getränk oder Essen einladen können:D Arbeite doch dort.

James Bond am Ende war aber auch gut.

Dachte mir schon dich anzuschreiben. War schon dabei eine PM zu schreiben aber habe es sein lassen, weil du vielleicht doch etwas im stress wärst. ich habe aber Icke vom ranNFL gesehen. ist der auch dort tätig oder begleitet er die tour?

warum frag ich, er hatte hesdset und allem drum und dran dabei. kann mich auch irre

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben