Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontan drei Tage frei genommen.
Ich bin fertig wie ein Schnitzel.
Als Einkäufer fühlt man sich derzeit wie jemand, dessen Aufgabe es ist, genügend Sonnenblumenöl im Supermarkt zu kaufen
Völlig surreal und sehr, sehr anstrengend.
Aber jetzt erst mal drei Tage die Seele baumeln zu lassen.
Gönn dir, hast’s verdient! Wünscht mir auch gerne Gleitzeit, blöde Vertrauensdingens![]()
Ich bitte darum. Gepflegt zu zweit ne Kiste knacken... wird gut
Ich bitte darum. Gepflegt zu zweit ne Kiste knacken... wird gut
Deswegen gepflegtZu zweit ne Kiste ist ja auch wirklich keine Herausforderung
Wurde in unserem Laden heute in den Betriebsrat gewählt. Geil, hab Bock.

das wird böse. 
Bin dabei. Danke für die EinladungFuck, Ostermontag wird meine Leber offiziell zu dem weltgrößten Diamanten erklärt
Karfreitag bin ich immer mit 2 Freunden unterwegs und wir sehen uns nur 1mal im jahr, kann man sich ja denken wie es ausgeht.
Samstag geh ich Mainz - Stuttgart gucken. Sonntag FCK - FCS im VIP Bereich......Freibierdas wird böse.
![]()
Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dich auf ein Getränk oder Essen einladen könnenSo, zurück vom konzert hans zimmer in münchen. was soll ich sagen, live ist die kacke noch 1000 mal besser. Als ob in mir die musik noch klingt und pocht. Sau stark. kann kaum schlafen.
Highlight war natürlich für mich könig der löwen. Wie geil war das und die große überraschung, die original stimme war auf der bühne. überraschung zwei war, aus dem team von hans zimmer war eine Dame mit fantastischer stimme die sehr auffällig war. wie sich herausgestellt hat die tochter von der original stimme des könig der löwen.
Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dich auf ein Getränk oder Essen einladen könnenArbeite doch dort.
James Bond am Ende war aber auch gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen