Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht mehr als es offiziell gibt. Angeblich soll kein Werk ganz geschlossen werden sondern eins quasi ein Reparaturwerk o.Ä. Werden aber da brauch man dann sicher keine 4000 sondern vllt. 400 Leute…… naja mal abwarten, mit ner ordentlich Abfindung geh ich confirm mit dem Ganzen.

Hab mir auch schon ein paar Alternativen überlegt. Davon ab wird das Gelände sicher neue Abnehmer finden, das liegt einfach sehr sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Fühlt ihr euch da nicht unwohl so in der Menge? Hätte ja auch total gerne Electric Callboy gesehen, merke aber bei den Tourvideos, dass ich diese Enge dann doch noch sehr befremdlich fühle und dann doch nicht möchte.

Nö, war ja schon in Lautern und Mainz die letzten Wochen im ausverkauften Stadion, Mainz auch mit nem vollgepackten Zug erreicht.

Für MICH ist alles wieder normal. Corona geht nicht mehr weg und für mich ist es keine Option Dinge deshalb NICHT zu tun. Das war es nur solange es keine Impfung gab.

Ich geh zwar nicht auf ein Konzert, aber ich war in den letzten Wochen auf ein paar VOlksfesten hier und ich genieße die Menschenmengen gerade deutlich mehr als vor der Pandemie.

Corona ist für mich quasi aus meinen Gedanken verschwunden und ist im Hintergrundrauschen der normalen Alltagsgefahren. Man weiß, dass es das gibt, aber ich richte keinen Aspekt meines Lebens mehr danach aus.

Naja, draußen ist das auch was anderes für mich wie in einer Konzerthalle. Bei letzterem habe ich nach wie vor - und gerade auch aktuell noch - echt ein Störgefühl. Mag aber auch daran liegen, das es im Mandantenkreis momentan viele erwischt und da dann eben auch immer mal uncoole Geschichten dabei sind über Verläufe trotz Boosterei und Co. Muss ich dann auch nicht haben. Bin gespannt wie sich das bei mir entwickelt. In unsere kleine Konzerthalle in will ich schon mal wieder öfters gehen. War immer geil da und fehlt mir auch. Ich glaub das letzte oder vorletzte Mal dort war ich sogar mit @Dita666 der extra runter gefahren gekommen ist.:bier:

Naja, draußen ist das auch was anderes für mich wie in einer Konzerthalle. Bei letzterem habe ich nach wie vor - und gerade auch aktuell noch - echt ein Störgefühl. Mag aber auch daran liegen, das es im Mandantenkreis momentan viele erwischt und da dann eben auch immer mal uncoole Geschichten dabei sind über Verläufe trotz Boosterei und Co. Muss ich dann auch nicht haben. Bin gespannt wie sich das bei mir entwickelt. In unsere kleine Konzerthalle in will ich schon mal wieder öfters gehen. War immer geil da und fehlt mir auch. Ich glaub das letzte oder vorletzte Mal dort war ich sogar mit @Dita666 der extra runter gefahren gekommen ist.:bier:

du bist doch geboostert und hattest es oder? Dann isses doch 3 mal egal.

Corona ist für mich grad Geschichte. Ich lebe mein Leben, mach was ich will und darf trotzdem im Home Office arbeiten. Geilomat.
Company will firmenevent mit 4000 Leuten grün. 4000. auf einem Fleck. Ich weiß nicht, bin nur ich nicht begeistert, alle geil aufeinander? 4000? Hier hat einer nach dem anderen Corona und mindestens 2 Wochen flach, und die, 4000:ugly: natürlich anwesenheitspflicht

Company will firmenevent mit 4000 Leuten grün. 4000. auf einem Fleck. Ich weiß nicht, bin nur ich nicht begeistert, alle geil aufeinander? 4000? Hier hat einer nach dem anderen Corona und mindestens 2 Wochen flach, und die, 4000:ugly: natürlich anwesenheitspflicht

Ja gut das ist heftig.
Wir haben nächste Monat auch ne Feier. Alle eingeladen. Holding hat 1k Leute und dann kommen noch die anderen Unternehmen dazu. Vielleicht in Summe 2k. Allein eingeladen.
Das ist schon von 0 auf 100 in 2s.
Aber Angst hab ich dank Booster nicht.
Beide Kids hatten es und es ging an mir vorbei.

Als ob es das nicht mehr gebe. Mein Projektteam hat grad 5 Leute. 3 hatten oder haben es noch. Einer war 2 Wochen krank, der andere 2 Wochen plus husten und der dritte braucht länger. Alle geboostert. Naja, sollen sie mal. 5 Tage später ist die halbe Company off. Hab da zum Glück schon lang vorher Urlaub eingetragen.

Zurück
Oben