Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doch, zuhause bleiben und zocken.mehr als Impfen kann ich eh nicht machen
Naja, draußen ist das auch was anderes für mich wie in einer Konzerthalle. Bei letzterem habe ich nach wie vor - und gerade auch aktuell noch - echt ein Störgefühl. Mag aber auch daran liegen, das es im Mandantenkreis momentan viele erwischt und da dann eben auch immer mal uncoole Geschichten dabei sind über Verläufe trotz Boosterei und Co. Muss ich dann auch nicht haben. Bin gespannt wie sich das bei mir entwickelt. In unsere kleine Konzerthalle in will ich schon mal wieder öfters gehen. War immer geil da und fehlt mir auch. Ich glaub das letzte oder vorletzte Mal dort war ich sogar mit @Dita666 der extra runter gefahren gekommen ist.![]()
Ne ich hatte es bisher noch nicht und brauch es auch nicht. Geboostert bin ich, aber habe genug im Bekannten und Kundenkreis, die trotzdem ziemlich übel da gehangen haben.du bist doch geboostert und hattest es oder? Dann isses doch 3 mal egal.
Company will firmenevent mit 4000 Leuten grün. 4000. auf einem Fleck. Ich weiß nicht, bin nur ich nicht begeistert, alle geil aufeinander? 4000? Hier hat einer nach dem anderen Corona und mindestens 2 Wochen flach, und die, 4000Corona ist für mich grad Geschichte. Ich lebe mein Leben, mach was ich will und darf trotzdem im Home Office arbeiten. Geilomat.
natürlich anwesenheitspflichtCompany will firmenevent mit 4000 Leuten grün. 4000. auf einem Fleck. Ich weiß nicht, bin nur ich nicht begeistert, alle geil aufeinander? 4000? Hier hat einer nach dem anderen Corona und mindestens 2 Wochen flach, und die, 4000natürlich anwesenheitspflicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen