Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Eltern sind ENDLICH in Japan gelandet, um unserer Hochzeit am 26.03. beizuwohnen... Ich kann es noch kaum fassen! Seit 2020 erst wegen Corona (Japan closed, Visum, etc...) und dann noch wegen dem Krieg (Ein Flug musste kurz vor Russland zurück, dann ein anderer ausgefallen und endlich nach dem Rerouting nun geklappt) warten müssen. Endlich ist es so weit! :waah:

Gestern vor genau 40 Jahren hatte ein besonderer Film Uraufführung in Deutschland:

TIME BANDITS

Ich liebe diesen Film bis heute :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:fauli:

Nach über einem Jahr Rechtsstreit mit meiner Ex, hat diese nun endlich den Antrag zurück genommen. Damit ist das Verfahren beendet. Ich/wir behalte(n) das gemeinsame Sorgerecht :)

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal glücklicher war. Das fühlt sich so gut an :):):)

CAxbo8KC2A0y4.gif

Gestern im Büro hat der USB C Anschluss für das Laptop-Dock nicht mehr richtig funktioniert.
Dann hoch zur IT und direkt nen neuen Laptop aufgesetzt bekommen.

Jetzt hab ich hier nen neuen Laptop mit nem i7 10850H und 32 GB RAM.
Der schafft es dann hoffentlich auch, meinen 4K Monitor zu befeuern, ohne dabei ständig an 100% Auslastung zu hängen, wenn ich ne Teams-Session offen hab.

Auch nice, wie schnell da alles eingerichtet ist mit der Verzahnung in die MS Azure Infrastruktur und OneDrive. Dokumente, Settings, Desktop ist alles direkt wieder da.

Hab ich eigentlich schonmal erzählt wie cool kleine Kinder sind? Meine Gloria ist jetzt 19 Monate.... Vorher wollte sie nicht laufen usw und wir waren auch mit ihr bei der Physio um das anzukurbeln. Da wurde zum Glück festgestellt das sie keine körperlichen Einschränkungen hat sondern einfach zu clever und zu faul ist es zu probieren. Sie robbelt wenn nur auf dem Arsch durch die Bude oder schreit einfach wenn sie wohin will bis einer von uns kommt (was natürlich unser Fehler war in der Erziehung). Wir hatten schon Angst und plötzlich, vor 2 Wochen, hat sie einfach einen richtigen Sprung gemacht. Sie steht auf, läuft wenige Meter, ist noch aufmerksamer in der Kita (was vorher schon gelobt wurde von den Erziehern), will immer mehr erkunden, auf Stühle und ins Bett kriechen... Wahnsinn wie schnell sowas geht und wie schön das ist sowas zu sehen.

Genauso zeigt sie immer mehr ihre Liebe... So scheiße der Tag war, ich komm nach Hause, mache die Tür auf und sie sitzt irgendwo, schaut mich an, lacht und freut sich einfach, reißt die Arme hoch und sagt PAPA.... Mama ist dann völlig abgemeldet und egal wie scheiße anstrengend mein Tag war, es ist einfach Balsam wenn mich der kleine blonde Lockenkopf mit den blauen Augen anlacht und nur mit mir spielen willl.... Es gibt einfach nichts besseres als Vater zu sein...

Morgen um 16 Uhr geh ich mit ihr zum Eltern Kind schwimmen... Sie liebt duschen und Badewanne, da wird das morgen ein absolutes Highlight für sie. 45 Minuten lachen und Spaß. Ich freu mich jetzt schon so darauf... Einfach cool so eine kleine Motte, auch wenn sie manchmal echt anstrengend und bockig sein darf aber hey... es ist meine Königin und sie darf alles....

Hatte letzte Woche einen wirklich, wirklich schlechten Tag.
Ich hab ne blöde Nachricht auf der Arbeit bekommen (inzwischen aber alles jut) und konnte danach zum Zahnarzt.
Das lief alles andere als prall und kam mit der dicken Fresse heim und es hat einfach nur weh getan. Zusammen mit der blöden Nachricht war ich einfach down. Ich komme heim, die Kids brauchen 5 Sekunden um zu checken, dass ihr Papa down ist. Erst mal werde ich gedrückt. Dann flitzen sie in ihre Zimmer und holen ihre liebsten, die allerliebsten Stofftiere und drücken sie mir in die Hände. Dann verschwinden sie in ihren Zimmern um mir etwas zu basteln, damit Papa wieder happy ist.
Leute ich schwöre Euch, so beschissen kann der Tag nicht sein, das macht es einfach wieder wett.

Ich hab nur ein Problem.
Sie werden viel zu schnell groß.

PV haben wir auch, waren noch mit ner Batterie am überlegen aber ich denk das lass ich vorerst noch. In die Förderung der WP würde die wohl eh nicht reinfallen.

Bekomme einen Bonus für die Ergebnisse des Vorjahres im April. Damit knack ich zum ersten Mal in meinem Leben mit meinem Brutto-Gehalt im April (Bonus + Gehalt) die 10k - ein geiles Gefühl, was mich auch ein wenig stolz macht. Nicht mal zwingend wegen der Kohle - die tut aber auch mehr als gut - sondern weil ich es in meinem Betrieb vom Studenten so weit geschafft habe, dass das finanziell raus kommt.

Spontan drei Tage frei genommen.
Ich bin fertig wie ein Schnitzel.

Als Einkäufer fühlt man sich derzeit wie jemand, dessen Aufgabe es ist, genügend Sonnenblumenöl im Supermarkt zu kaufen :ugly:

Völlig surreal und sehr, sehr anstrengend.

Aber jetzt erst mal drei Tage die Seele baumeln zu lassen.

Zurück
Oben