Hab ich eigentlich schonmal erzählt wie cool kleine Kinder sind? Meine Gloria ist jetzt 19 Monate.... Vorher wollte sie nicht laufen usw und wir waren auch mit ihr bei der Physio um das anzukurbeln. Da wurde zum Glück festgestellt das sie keine körperlichen Einschränkungen hat sondern einfach zu clever und zu faul ist es zu probieren. Sie robbelt wenn nur auf dem Arsch durch die Bude oder schreit einfach wenn sie wohin will bis einer von uns kommt (was natürlich unser Fehler war in der Erziehung). Wir hatten schon Angst und plötzlich, vor 2 Wochen, hat sie einfach einen richtigen Sprung gemacht. Sie steht auf, läuft wenige Meter, ist noch aufmerksamer in der Kita (was vorher schon gelobt wurde von den Erziehern), will immer mehr erkunden, auf Stühle und ins Bett kriechen... Wahnsinn wie schnell sowas geht und wie schön das ist sowas zu sehen.
Genauso zeigt sie immer mehr ihre Liebe... So scheiße der Tag war, ich komm nach Hause, mache die Tür auf und sie sitzt irgendwo, schaut mich an, lacht und freut sich einfach, reißt die Arme hoch und sagt PAPA.... Mama ist dann völlig abgemeldet und egal wie scheiße anstrengend mein Tag war, es ist einfach Balsam wenn mich der kleine blonde Lockenkopf mit den blauen Augen anlacht und nur mit mir spielen willl.... Es gibt einfach nichts besseres als Vater zu sein...
Morgen um 16 Uhr geh ich mit ihr zum Eltern Kind schwimmen... Sie liebt duschen und Badewanne, da wird das morgen ein absolutes Highlight für sie. 45 Minuten lachen und Spaß. Ich freu mich jetzt schon so darauf... Einfach cool so eine kleine Motte, auch wenn sie manchmal echt anstrengend und bockig sein darf aber hey... es ist meine Königin und sie darf alles....