Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, du hattest ja vor ein paar Monaten schon mal beschrieben, wie ausgebrannt du auf der Arbeit bist.

Da war die Ansage auf jeden Fall die richtige Konsequenz.
Wenn dein Chef jetzt nicht für Verstärkung sorgt, ist ihm die geistige Gesundheit seiner Mitarbeiter wohl nen Scheiß wert und dann würde ich auch die Notbremse ziehen.
Exakt. Ich hoffe er zieht auch mit. Die Kohle brauch ich eigentlich wegen der Hausfinanzierung und Jobs in meinem direkten Bereich, ohne dass ich finanzielle Einbußen in Kauf nehme, kommen in ganz Süddeutschland maximal 1-2 mal pro Jahr auf den Markt… plus halbes Jahr Kündigungsfrist :-D

Heute kommen die Nachbarn zum Grillen
IMG_20210710_131852.jpg

Wir sind 3 Männer die Bier trinken, ein Weintrinker und die Frauen trinken kein Bier.
Leider musste ich auch einen Teil aus dem Kühlschrank nehmen, damit die Torte meiner Tochter reinpasst, das wird dann selbstverständlich nachgefüllt. Das ist schließlich mein Bierkühlschrank, im oberen Kühlschrank steht dann Sekt, Rose, Lillet und so Zeug.
Die Torte ist leider nicht für uns, die hat meine Tochter für eine Freundin gemacht.

Wir waren gestern mit unserem fast vierjährigen Sohn im Movie Park Germany. Es war sein erster "richtiger" Freizeitpark und wir hatten einen richtig schönen Tag. Er ist aus dem strahlen kaum noch raus gekommen.

Dann ist er dort noch seinen ersten Inverted Coaster gefahren (Jimmy Neutrons Atomic Flyer) und fand es super. Hat mich irgendwie stolz gemacht :D

Das größte für ihn war aber seine geliebten Paw Patrol Mitglieder zu treffen:

izDxPS4.jpg

Stilecht mit einem Super Chase Plüschtier in der Hand. Er hat so gestrahlt und ich war so gerührt, dass es mich kurz aus der Bahn geworfen hat. Hatte temporär Pipi in den Augen. Darauf wird man als Vater auch nicht vorbereitet :D

Auch wenn ich persönlich dem Movie Park nicht so viel abgewinnen kann, hatten wir einen großartigen Tag.

Und die neue Star Trek Bahn ist auch ganz nice.

Gibts da nicht bald ein arbeitsblatt für grundschüler und kitakindern zum ausschneiden und aufkleben nach richtig und falsch? Da muss man dann das knuddeln mit 2m großen plüschfiguren auf die falschseite kleben.

Zurück
Oben