Wie geil leih scooter sind, die sind so eine berreicherung in sachen Mobilität , komme gerade mit dem zug an weil ich kanufahren war in brandenburg, steht direkt auf dem bahnsteig noch der scooter, zack 9 minuten später bin ich zuhause. Alternative wäre laufen gewesen oder sbahn ticket ziehen, warten und laufen.
Muss echt sagen, das ist so ein luxus wenn man so eine flat hat, das ist kein Vergleich mit öffis, das ist pure freiheit damit und macht noch spaß.
Ich zahle aktuell 30€ im monat, der burner. Muss mich um nix kümmern und finde überall einen zum leihen zu jeder zeit. Schade dass die so in verruf geraten sind denn das haben die gar nicht verdient.
Muss echt sagen, das ist so ein luxus wenn man so eine flat hat, das ist kein Vergleich mit öffis, das ist pure freiheit damit und macht noch spaß.
Ich zahle aktuell 30€ im monat, der burner. Muss mich um nix kümmern und finde überall einen zum leihen zu jeder zeit. Schade dass die so in verruf geraten sind denn das haben die gar nicht verdient.

) herausgeholt haben 
ok Berndeutsch versteht nicht jeder 

)
geilomega