So nun ist etwas Ruhe eingekehrt und ich hab etwas Zeit was zu schreiben. Am Samstag war meine Hochzeit. Man muss dazu sagen das wir erst 3 Wochen vorher wussten das es so wie wir wollen ohne große Einschränkungen mit 50 Gästen stattfinden kann. Es war zwar alles etwas knapp und stressig was die finalen Planungen angeht aber es hat sich sowas von gelohnt. Ich hab die Liebe meines Lebens geheiratet und der ganze Tag war nahezu perfekt. Wir haben in Schlepzig im Spreewald geheiratet, ein großer 4 Seiten Hof mit großer Außenterrasse bzw großen Garten, Weidendom in dem die Trauuung stattfand, direkt an der Spree gelegen mit geilem Wetter und den besten Freunden die man sich vorstellen kann. Wir hatten um 13 Uhr die Trauuung unter besagtem Weidendom bei geilen 25 Grad. Danach der Sektempfang gefolgt von einer zwei stündigen Kahnfahrt auf der Spree. Dann hatten wir noch eine Stunde "frei" bis es zum Abendbrot ging was dann vom Hochzeitstanz und anschneiden der Torte abgerundet wurde. Danach wurde nur noch getanzt und gefeiert. Es war einfach für mich der beste Tag meines Lebens. Ich stand z.b. mit den Gästen am Weidendom und hab auf meine Frau gewartet, die dann im Kahn mit meinem Schwiegervater und meiner süßen Tochter angefahren kam. Das was besonders schön war, war der Fakt das alle Gäste und Leute die da zufällig am Steg, entlang der Spree, auf Brücken oder wo auch immer gestanden haben, applaudiert, uns gratuliert und sich einfach für uns gefreut haben. Da war einfach nur Liebe in der Luft.
Auch fanden wir es schön das sich alle Leute, also meiner und ihr Freundeskreis, mega verstanden haben. Es gab kein Streit, keine Probleme, der Ablauf hat genau gepasst,das Essen war ÜBERRAGEMD. die Musik, der Hochzeitstanz, die Location, die Stimmung allgemein, alles war nahezu perfekt. Es war alles sehr sehr anstregend, wir sind Freitag schon angereist und haben dann draußen noch mit den Freunden abend gesessen, gequatscht und getrunken, da ging es bis 2 Uhr früh und Samstag dann um 8 Uhr schon wieder raus. Dann mit umziehen, den letzten Vorbereitungen, Hochzeit und Feier generell ging es dann Sonntag auch bis 5 Uhr für und um 9 wieder hoch. Ich war völlig alle, geschafft, ko, aber mehr als glücklich das alles so easy und entspannt ablief. Ich bin so gespannt auf die Hochzeitsbilder, die dauern ca 6 Wochen aber wir haben auch ein Video drehen lassen was in ca. 2 Wochen fertig ist und auch darauf bin ich mega gespannt. Ich hau das Video bzw ein oder zwei Bilder mal dann hier rein damit ihr ein Eindurck bekommt und ich gern meine Freude mit euch teilen will... Dann ist das Geheminniss auch gelüftet wie der geile olddeadman aussieht.
Kann da nicht mehr viel sagen außer das es geil war und ich hoffe das jeder der noch heiratet auch das Glück hat so einen reibungslosen schönen Tag zu erleben.