Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer Dosenbier säuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Besonders hochwertige Biere werden oft in Dosen abgefüllt, damit kein Licht an das flüssige Gold kommt. Allerdings trinke ich ein solches Bier nicht aus der Dose, sondern schenke es in ein Glas ein.

Korea habe ich einmal als Jugendlicher zu viel intus gehabt, muss heute noch nur vom Riechen fast schon brechen.

Besonders hochwertige Biere werden oft in Dosen abgefüllt, damit kein Licht an das flüssige Gold kommt. Allerdings trinke ich ein solches Bier nicht aus der Dose, sondern schenke es in ein Glas ein.

Korea habe ich einmal als Jugendlicher zu viel intus gehabt, muss heute noch nur vom Riechen fast schon brechen.
Wir haben den Korea immer noch mit 4cl Asbach versetzt. Name: Brandbeschleuniger. Und der war Programm :-D

Heute einfach mal um 16:30 Uhr Feierabend gemacht. Nach den letzten 12 Monaten fühlt sich das an als würde ich nen halben Tag Urlaub nehmen. Bin gerade mega gut gelaunt trotz latent schlechtem Gewissen. Work life balance here i come :headbang:

Eben für Freitag die erste Restaurantreservierung seit.... Januar 2020 getätigt.

Ich freu mich unverhältnismäßig darauf, endlich wieder gemütlich in einem Restaurant (bzw. hoffentlich im Außenbereich) sitzen zu können und gut zu essen.

:hurra:
Nice! Aber nimm deine Frau mit. Die würde bestimmt auch gerne mal wieder irgendwo ausserhalb der eigenen 4 Wände essen.

Heute einfach mal um 16:30 Uhr Feierabend gemacht. Nach den letzten 12 Monaten fühlt sich das an als würde ich nen halben Tag Urlaub nehmen. Bin gerade mega gut gelaunt trotz latent schlechtem Gewissen. Work life balance here i come :headbang:

Cool... Bin neidisch. Ich musste heute schon um halb zwei Feierabend machen und nach Hause. Ins Büro hätte sich nicht mehr gelohnt. Hab meine ersten after Home Office Tage ausgekostet.

Mega Tag im Europapark erlebt. Wetter sollte nicht so prall werden aber
tatsächlich waren wir am Ende froh um jede Wolke.
Hab zudem meine Apple Watch auf ner Bahn verloren.
Ist mir aber erst ne ganze Zeit später aufgefallen. Dank „wo ist App“ konnte ich genau nachvollziehen, wo die Uhr das letzte mal gesichtet wurde und siehe da, dort konnte ich die Uhr dann abholen.
Ich liebe Technik einfach, wenn sie funktioniert.

ok, ich kanns mir absolut nicht vorstellen aber es ist halt passiert. Mir ist mal bei nem Dritthersteller Armband das Plastikteil gebrochen, das war reines Glück sie nicht zu verlieren.

Das ist n Drittherstellerarmband. Allerdings konnte ich bislang keine Nachteile gegenüber des Originals feststellen. Einfach dumm gelaufen.
Vermute es lief so. Hatte meinen Sohn im Arm aber Poseidon ist ja schon holprig. Hab meinen Arm also während der ersten Abfahrt schnell weggenommen und vermute, da bin ich dann einfach irgendwie hängengeblieben und das Armband hat sich gelöst. War mir eine Lehre. Werd mir n Armband holen, welches sicher sitzt für solche Aktivitäten.
Auch das 11 pro max ist eigentlich zu groß für solche Veranstaltungen wenn man kurze Hosen trägt.
Werd da wohl bei 13 er zurück auf 6,1
Zoll gehen.

Zurück
Oben