Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Love Island .....

5EBFB1F3-B2FA-48AE-B9F5-19D3C100468D.gif

Erstes (und hoffentlich letztes) Onlinebewerbungsgespräch hinter mich gebracht. Vielleicht klappts ja mit nem neuen Job fürs neue Jahr. :) :tip:

Glasfaseranschluss soll wohl auch schon nächste Woche bei uns sein, sodass ich dann pünktlich zum Release der Next-Gen endlich schnelles Internet habe. :puschel: 5 Mbit down und 0,5 Mbit up waren jetzt nicht so der Bringer...

Bei meinem Arbeitgeber steht die nächste Kündigungswelle an. Angekündigt wurde eine Reduzierung der Belegschaft um 145 Personen. Habe jetzt fast einen Monat gebangt und heute aus sicheren Kanälen erfahren, dass ich nicht betroffen sein werde.

Auch wenn es mir für die Kollegen leid tut, fällt mir da natürlich erstmal ein Stein vom Herzen.

Klingt hart aber ich an deiner Stelle würde mich freuen und den Kollegen kaum hinterher trauern. Sowas passiert leider und jeder muss sehen wie er den arsch an die Wand bekommt. Nicht schön aber zum Glück bleibst du ja

Klingt hart aber ich an deiner Stelle würde mich freuen und den Kollegen kaum hinterher trauern. Sowas passiert leider und jeder muss sehen wie er den arsch an die Wand bekommt. Nicht schön aber zum Glück bleibst du ja

Einfacher gesagt als getan. Ich weiß nämlich auch wen es aus meiner Gruppe treffen wird. Und da ist ein Kollege bei, mit dem ich immer viel Spaß hatte und für den es mir echt leid tut :|

Zurück
Oben