Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade über einen Zufall wieder auf das beste FIFA Intro aller Zeiten gestolpert und sofort voll von positiver nostalgischer Gefühle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jup ist das beste fifa intro, hab ich mir vor ein paar Monaten auch wieder angesehen :)

tenor.gif

Eine nette Geschichte vorm Schlafen gehen gefällig?

Gestern bei eBay Kleinanzeigen noch einen WWE Supercard (Handy Game) QR Code für 10 Euro erstanden. Zahlung per PP Friends, kein Ding. Zuerst war seine Mail gar nicht bei PP aktiv, da hätte ich schon stutzig werden müssen und die Zahlung stornieren. Naja, er hat sich gewundert, aktiviert, Geld wurde überwiesen... und seitdem kein Wort mehr von dem Typen.

Ich nach ner Std die erste Warnung geschickt. Den Typen bereits bei FB gefunden. Heute dann mit Polizei gedroht und ihm ein Foto seines FB Profils geschickt :D ziemlich junger Kerl. Heut Abend hats mir dann gereicht. Ich habe dann mal 2 Personen aus seiner Freundesliste mit gleichen Nachnamen angeschrieben, zufällig waren das Mama und Papa. Die haben SOFORT geantwortet, waren sehr nett und hilfsbereit und haben ihrem Sohn die Hölle heiß gemacht und schwupps habe ich meine 10 Euro wieder :D aber das wird mir auch eine Lehre sein, nie wieder mit PP Friends zu zahlen. Und super, das die Eltern verständnisvoll waren. Der Junge ist 17, es wird ihm hoffentlich ne Lehre sein und der Schaden hielt sich in Grenzen.

Damit das nicht falsch aufgenommen wird. Ich werde dieses Jahr kein Wichteln organisieren.

1. Bin ich selber aktuell nicht in der Stimmung dafür.
2. Bin ich seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv hier (Stimmung im Forum gefällt mir aktuell nicht wirklich. Kann aber auch mehr an mir liegen.)
3. Die Teilnehmerzahl ging jedes Jahr zurück und das Interesse hat doch merklich nachgelassen.

Falls es aber jemand anders übernehmen möchte (Stammuser natürlich), würde ich beratend zur Seite stehen und auch mitwichteln.

Sry :I

Zurück
Oben