Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@hank scorpio könnte übernehmen als Ausgleich, da er schon lange keinen Songcontest mehr gemacht hat.

Ligrü und Danke im Voraus.
giphy.gif

Damit das nicht falsch aufgenommen wird. Ich werde dieses Jahr kein Wichteln organisieren.

1. Bin ich selber aktuell nicht in der Stimmung dafür.
2. Bin ich seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv hier (Stimmung im Forum gefällt mir aktuell nicht wirklich. Kann aber auch mehr an mir liegen.)
3. Die Teilnehmerzahl ging jedes Jahr zurück und das Interesse hat doch merklich nachgelassen.

Falls es aber jemand anders übernehmen möchte (Stammuser natürlich), würde ich beratend zur Seite stehen und auch mitwichteln.

Sry :|
dann mal im namen des ganzen forums: Bitte!

Ich hab kürzlich einer alten Dame, die auf der Abbiegespur zur Schnellstraße stand aus dem Auto geholfen, nachdem ich gesehen hatte das Benzin auf die Straße lief. Hatte dann den ADAC angerufen und mit ihr zusammen über ne Stunde gewartet, da die Frau echt durch war.

Heute morgen hat sie mich besucht, hatte Blumen dabei und nen Gutschein für ein Restaurant hier bei uns, den ich mit meiner Frau einlösen werde.
Die war so süss. Mannchmal fühlt sich die Welt gar nicht so schlecht an :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe ja so alte Aufnahmen :liebe:
Das geilste ist wie sie einfach diesen random dude vom Fahrrad holen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der channel hat wohl noch mehr so dinger wie ich gerade feststelle.

Zurück
Oben