@hank scorpio könnte übernehmen als Ausgleich, da er schon lange keinen Songcontest mehr gemacht hat.
Ligrü und Danke im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hank scorpio könnte übernehmen als Ausgleich, da er schon lange keinen Songcontest mehr gemacht hat.
Ligrü und Danke im Voraus.
dann mal im namen des ganzen forums: Bitte!Damit das nicht falsch aufgenommen wird. Ich werde dieses Jahr kein Wichteln organisieren.
1. Bin ich selber aktuell nicht in der Stimmung dafür.
2. Bin ich seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv hier (Stimmung im Forum gefällt mir aktuell nicht wirklich. Kann aber auch mehr an mir liegen.)
3. Die Teilnehmerzahl ging jedes Jahr zurück und das Interesse hat doch merklich nachgelassen.
Falls es aber jemand anders übernehmen möchte (Stammuser natürlich), würde ich beratend zur Seite stehen und auch mitwichteln.
Sry![]()
Hab 5 geschenkt bekommen und bin jetzt auch bei 20.
Scheint wohl jetzt einfach der Standardtarif zu sein.
Dafür müsste erstmal der neue Orgaleiter vertrauenswürdig sein
![]()
Mach doch einfach mal nen Thread auf...
Unmöglich, heutzutage schneit es ja nicht mehr!Herrlich
Heutzutage wäre die Anzeige wegen Körperverletzung safe.
Unmöglich, heutzutage schneit es ja nicht mehr!

Ich liebe ja so alte Aufnahmen
Das geilste ist wie sie einfach diesen random dude vom Fahrrad holen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen