Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt noch mal befördert worden und bin jetzt Product Owner für die Software Entwicklung. Auch nicht schlecht!

Das ist jetzt also schon die zweite Beförderung in 14 Monaten. Jetzt ist nur noch der Geschäftsführer über mir.

Jetzt hab ich aber auch den Eindruck, dass ich abliefern muss. Völlig neue Erfahrung für mich. Bisher war mir das ja auch egal, aber jetzt muss ich auch für unangenehme nachfragen den Hörer abnehmen.

Aber is eigentlich auch egal. :lol:

Erste Woche im neuen Job auch mega. Wenn man aus dem Mittelstand kommt, ist das erst mal nicht zu greifen. Arbeitszimmer mit Kinderspielecke, falls der Kindergarten ausfällt. Eigene Tankstelle mit 1,35 Euro für Super95, Kollegen alle sehr nett.
Ich bin sowas von happy ey.

Nächstes Jahr wechsel ich evtl. konzernintern in die Schweiz und hätte im Fall dann noch mal ne ganz andere Gehaltsklasse.

Jetzt aber erst mal ankommen und meinen Bereich beherrschen.

Ich bin so arm, ich weiß gerade nicht mal welche Scheine grün sind :traurig:
$_72.JPG

Und dafür macht @-M3- hier so auf dicke Hose :roll:
:grins:

Zum Thema Scheine.
Wir sind mit 22k Euro in bar zwecks Autokauf nach Köln gefahren.
Das war ein seltsames Gefühl.
Zumal die Bank keine 500 er mehr ausgibt sondern nur noch 200 Euro Scheine.
Die Menge an Scheinen war einfach krass.
Wir hatten natürlich ein Versteck und ich behaupte, wir hätten selbst einen Überfall ohne Verlust der Kohle
überstanden aber das war schon ein seltsames Gefühl und wir waren froh, als der Kauf erledigt war.
Auf jeden Fall auch ein Grund zur guten Laune :D

Zum Thema Scheine.
Wir sind mit 22k Euro in bar zwecks Autokauf nach Köln gefahren.
Das war ein seltsames Gefühl.
Zumal die Bank keine 500 er mehr ausgibt sondern nur noch 200 Euro Scheine.
Die Menge an Scheinen war einfach krass.
Wir hatten natürlich ein Versteck und ich behaupte, wir hätten selbst einen Überfall ohne Verlust der Kohle
überstanden aber das war schon ein seltsames Gefühl und wir waren froh, als der Kauf erledigt war.
Auf jeden Fall auch ein Grund zur guten Laune :D
Und der Autoverkäufer war ganz enttäuscht, dass ihr bar bezahlt habt :D

Also ich habe lieber überwiesen :D

Das kann man machen, wenn man das Autohaus kennt.
Es war zwar ein Ford Autohaus und Kontakt war einwandfrei aber Vorsicht, Mutter und Porzellankiste.

Jetzt kann man sagen, warum machst denn das überhaupt?
Hier unten Auto in ner Standard Fuck Edition mit wenig Ausstattung und 18k km runter etwas mehr als 23k Euro. Dort oben in ner coolen Ausstattung und nicer Optik 21k bei 16km Laufleistung = neu.
Ist so krass hier unten leider.

Aber oft muss ich das nicht haben.
Wobei....:D

Zurück
Oben