Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urlaubscountdown läuft. Aktuell weiß ich nur noch nicht, wie ich die letzte Woche noch schaffen soll
Anhang anzeigen 107206
Urlaubscountdown läuft. Aktuell weiß ich nur noch nicht, wie ich die letzte Woche noch schaffen soll
Anhang anzeigen 107206

So viel Arbeit vor Dir?![]()
Mit dem Urlaub ist es immer stressig. Genauso wie danach. Kennen aber sicher viele.

Absolut, das ist der Grund warum ich eigentlich nie mehr als eine Woche Urlaub, am Stück nehme.![]()

Das war ein Scherz, oder?![]()

Nein, wirklich nicht!
Das längste in den letzten 10 Jahren, waren mal 10 Tage und als ich dann zurück kam hatte ich eine Woche lang, jeden Tag 2-3 Überstunden machen müssen, um das liegen gebliebene abzuarbeiten und dann ist der Erholungseffekt vom Urlaub wieder weg.![]()
Fleißig, fleißig, ich kenn das mit dem Stress nach dem Urlaub auch, aber nur immer eine Woche zu nehmen, würde mir nicht im Traum einfallen.
Ich dachte eigentlich auch, dass du Personal Trainer bist und das da nichts liegen bleiben kann - dem ist wohl nicht so![]()

Zumal die Bank keine 500 er mehr ausgibt sondern nur noch 200 Euro Scheine.
Wie gesagt stell ich mir mit länger selber ein Bein, muss aber auch sagen das ich noch nie das Verlangen nach noch längerem Urlaub hatte. Dieses Jahr will ich mit meinen Kindern nochmal richtig in den Urlaub fliegen, weil die mit 14&17 wohl bald mit Ihren eigenen Partnern in den Urlaub wollen und wir haben uns momentan auf 9 Tage geeinigt.
Mir wurde es schon öfter gesagt, das ich wohl als Peronal Trainer gut kommen würde (zwecks der motivierenden Art und der Optik usw), aber ich selber habe wenig Lust, Leute die eigentlich keine richtige Lust haben zu motivieren.

Also ich hab letzte Woche noch diverse 500er bei meiner Sparkasse bekommen.
Wie gesagt stell ich mir mit länger selber ein Bein, muss aber auch sagen das ich noch nie das Verlangen nach noch längerem Urlaub hatte. Dieses Jahr will ich mit meinen Kindern nochmal richtig in den Urlaub fliegen, weil die mit 14&17 wohl bald mit Ihren eigenen Partnern in den Urlaub wollen und wir haben uns momentan auf 9 Tage geeinigt.
Mir wurde es schon öfter gesagt, das ich wohl als Peronal Trainer gut kommen würde (zwecks der motivierenden Art und der Optik usw), aber ich selber habe wenig Lust, Leute die eigentlich keine richtige Lust haben zu motivieren.
Was ist das denn für eine Bank?
Muß ja ne Bad Bank oder die Postbank sein.
Meine SParkasse gibt mir problemlos 500er raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen