Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für eine Bank?
Muß ja ne Bad Bank oder die Postbank sein.
Meine SParkasse gibt mir problemlos 500er raus.
Also ich hab letzte Woche noch diverse 500er bei meiner Sparkasse bekommen.
Alter...Ich werds gleich mal testen.

An dem Hemd erkennt man, dass du es wirklich bist....

Kann ja mal versuchen das zu erklären. Das ganze hängt einfach mit meinem Lifestyle als Bodybuilder zusammen, da ist ein regelmäßiger Tagesablauf einfach sehr wichtig.
Kurz angerissen mein Ablauf: Ich gehe immer um die gleiche Uhrzeit ins Bett und schlafe immer 8h, egal ob in der Woche oder am WE, so habe ich einen immer gleichen Schlafrhythmus, schlafe immer schnell ein und wache immer frisch und erholt auf, dann gibt es 30min Cardio, duschen, Frühstück, ab zur Arbeit, dort gibt es immer zur gleichen Zeit zwei vorgekochte Mahlzeiten (was wichtig ist, weil sich der Körper so optimal auf die Verdauung einspielt und ich dann beim Training nicht auf einmal Probleme mit zu viel Mageninhalt bekomme) und 17:30 Uhr geht es ins Training, 19:30 Uhr bin ich zu Hause, Abendbrot und Mahlzeiten für den nächsten Tag vorbereiten usw und Repeat.
Wenn ich nun zu lange frei habe, will sich sofort ein Schweinehund einschleichen, ach bleib doch noch etwas länger wach, oder bleib doch noch etwas liegen, oder lass doch mal ein Cardio ausfallen, geh heute früher ins Training hast es weg, oder später und ganz schlimm, wenn man frei hat denkt man viel zu viel an Essen, oder hat ständig Lust drauf, das hasse ich richtig.
Für mich ist einfacher mein Ding durch zuziehen, wenn ich immer etwas unter Strom stehe, ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt.![]()

Dann gib Schub, Rakete, ich mach dann zur Not 99 Accounts....100 Likes im userfoto Thread wären mir das auch wert.
Du kannst keinen inneren Schweinehund haben. Du bist der disziplinierteste Mensch, den ich "kenne"![]()

Danke!
Ich glaube den inneren Schweinehund bekommt jeder gleich bei der Geburt mit dazu, ob man will oder nicht, Unterschied ist, fütterst Du Ihn, oder nicht.![]()
"als"
schluß mit der Freude
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen