Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urlaub!!! Ab jetzt! Für den Rest des Jahres!!!![]()
Aus Tradition. Mach ich immer mit meinem Resturlaub, den ganzen Dezember. Ich hab halt 2 extra Tage, wenn ich den größeren Teil des Urlaubs im Winter nehme und 2 Kindertage. Da meine Kinder aber nie krank werden.Kommt halt schon was zusammen. Dafür nehm ich fast nie Brückentage.
Ich mag's einfach, den Dezember zu entspannen. Sich nochmal mit Freunden treffen, die man nicht so oft sieht usw. Konzerte, Partys. Is schon ein netter Monat. Die Kinder müssen ja noch bis 22. zur Schule. Auch mal nett!
Ur-was?
Ich hab so nen.geilen Job...ich brauch keinen Urlaub.
#HalloChef #myJobisRocknRoll #MeinChefistcoolundliesthiermit

Seit diesem Jahr 35. Weil ich 45 geworden bin.
Nee, ich glaub ich geh am 2. wieder, ein Mittwoch. Auch ganz angenehm. Mit ner halben Woche starten.

dann sag ich jetzt besser nix![]()
4 wochen urlaub im sommer am stück = beschte. Ich war so klug mir den vom ex chef noch genehmigen zu lassen.ich machs auch so, halt nur im Sommer![]()
Als BR solltest du gute Arbeitsbedingungen unterstützen und nicht dir Ausbeutung eben derer![]()
Keine Ahnung wohin damit, aber da ich gerade extrem positiv überrascht war einfach mal hier hin. Musste gerade mit dem Otto Kundenservice telefonieren, da ein Brett vom gelieferten Regal kaputt war. Die Dame am Telefon wirklich sehr nett und kompetent. Hatte auch befürchtet ich müsste das ganze Teil zurückschicken, aber die können wirklich einzelne Teile nachbestellen. Bei Amazon wäre das bestimmt nicht gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen