Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urlaub!!! Ab jetzt! Für den Rest des Jahres!!! :waah:
tumblr_ltj0zjiPqR1r5r5uqo1_250.gif

Neidisch, warum fragend?

Aus Tradition. Mach ich immer mit meinem Resturlaub, den ganzen Dezember. Ich hab halt 2 extra Tage, wenn ich den größeren Teil des Urlaubs im Winter nehme und 2 Kindertage. Da meine Kinder aber nie krank werden. :D Kommt halt schon was zusammen. Dafür nehm ich fast nie Brückentage.

Ich mag's einfach, den Dezember zu entspannen. Sich nochmal mit Freunden treffen, die man nicht so oft sieht usw. Konzerte, Partys, zocken. Is schon ein netter Monat. Die Kinder müssen ja noch bis 22. zur Schule. Auch mal nett!

Aus Tradition. Mach ich immer mit meinem Resturlaub, den ganzen Dezember. Ich hab halt 2 extra Tage, wenn ich den größeren Teil des Urlaubs im Winter nehme und 2 Kindertage. Da meine Kinder aber nie krank werden. :D Kommt halt schon was zusammen. Dafür nehm ich fast nie Brückentage.

Ich mag's einfach, den Dezember zu entspannen. Sich nochmal mit Freunden treffen, die man nicht so oft sieht usw. Konzerte, Partys. Is schon ein netter Monat. Die Kinder müssen ja noch bis 22. zur Schule. Auch mal nett!

Krass! :staun:

Wann gehst dann wieder los erst am 07.01.19?

Wieviel Tage Urlaub hast Du insgesamt im Jahr?

Keine Ahnung wohin damit, aber da ich gerade extrem positiv überrascht war einfach mal hier hin. Musste gerade mit dem Otto Kundenservice telefonieren, da ein Brett vom gelieferten Regal kaputt war. Die Dame am Telefon wirklich sehr nett und kompetent. Hatte auch befürchtet ich müsste das ganze Teil zurückschicken, aber die können wirklich einzelne Teile nachbestellen. Bei Amazon wäre das bestimmt nicht gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wohin damit, aber da ich gerade extrem positiv überrascht war einfach mal hier hin. Musste gerade mit dem Otto Kundenservice telefonieren, da ein Brett vom gelieferten Regal kaputt war. Die Dame am Telefon wirklich sehr nett und kompetent. Hatte auch befürchtet ich müsste das ganze Teil zurückschicken, aber die können wirklich einzelne Teile nachbestellen. Bei Amazon wäre das bestimmt nicht gegangen.

buC8jR.gif

Zurück
Oben