Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder in so einer kurzen Sporthose oder in Boxershorts. Nein, mir ist nicht kalt!![]()
Öhm, irgendeine Adidas, welche ich vor 8 Jahren in New York gekauft hab![]()
@Urgs
Aber es gibt Jogginghosen doch in allen erdenklichen Größen.
Und wegen dem Bündchen am Knöchel: kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich mag die grundsätzlich nicht und trage nur Hosen ohne Bündchen.

Und schon sind wir wieder im subjektiven Bereich des nicht zu wiederholenden.![]()
Jogginghose ist für Anfänger
Ein Onesie ist das Maß der Dinge!![]()

Musste googeln was ein Onesie ist
Das sieht zwar super bequem aus, wär aber dann selbst mir eine Spur zu heftig. Dem Pizzalieferanten würde ich in so einem Ding nicht mehr aufmachen![]()
Ich habe gar keinen Pizzalieferanten!

Das Ding hat nur einen Nachteil. Wenn du pinkeln musst, musst du das Ding ausziehen. Zumindest teilweise. Das nervt echt.
Onesie beschde...Ein Onesie ist eher ein Maß dafür, wie sehr man die Kontrolle über sein Leben verloren hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen