Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade mit @Dow Jones bei Jack White. Eindrucksvoll! Der Kerl war heute ziemlich spielfreudig und hat einen Song nach dem nächsten rausgehauen. Und kein einziges Handy wurde im Saal gezückt, dank Handyverbot. Wir hatten sie sogar ganz zuhause gelassen und uns analog verabredet, an einem Ort den wir beide nicht kannten. Wie sich sowas heute anfühlt ... wie in den 90ern!

Konzert war richtig gut und ich war auch tatsächlich positiv überrascht wie gut er drauf war. Ganz tolle Stimmung und eigentlich Songs aus allen Epochen gespielt.

Ich hab allerdings das Handy abgegeben ... so ganz ohne war nicht möglich. Trotzdem glaub ich dass dieses Konzept voll aufgegangen ist... keine nervigen Filmer und Social Media Zombies. Das hat glaub ich zur guten Atmosphäre beigetragen. Toller Abend!

Steht das bei dir so im Vertrag?

Im Vertrag stehen sechs Wochen zum Ende des Quartals. Wir mussten allerdings neue Verträge unterschreiben und da soll sich das nach den gesetzlichen AG-Fristen zur Betriebszugehörigkeit richten. Bei sechs Jahren sind das zwei Monate. Ich muss den genauen Passus noch Mal lesen. Der Vertrag liegt bei mir noch in der Arbeit.

Mensch, da hätten wir uns ja dort treffen können @turbodisco.

Wie fandest du die Vorband "Gewalt" ?
Ich war begeistert, Dowie das Gegenteil! :lol:

Wie fandest du den Sound in der neuen Halle? Ich fand ihn schon okay bis gut, aber Jack White klang etwas steril.

Der Sänger und Gitarrist erklärte die Maßnahme in einem Interview so: „Ich gehe ohne Setlist auf die Bühne und bin deswegen auf die Reaktionen des Publikums angewiesen. Wenn die Leute mit ihren Handys beschäftigt sind, geht das nicht.“ Auf vorherigen Tourneen hatte White vor Konzertbeginn gebeten, die Handys in den Taschen zu lassen. „Das hat nur dazu geführt, dass das Publikum heimlich herumgetippt hat.“

@Dow Jones

@Urgs Ja das hätte man sicher, aber das hätte man dann vorher planen müssen. So analog wie ihr das gemacht habt wäre es ja die einzige Möglichkeit gewesen.

Die Vorband hab ich ehrlich gesagt komplett verpasst, da wir erst gegen acht in der Halle waren, kann dazu leider nichts sagen. :D
Den Sound fand ich aber generell klasse. Wir standen Anfangs weiter hinten und später ziemlich weit vorne rechts und mal links der Bühne und überall war absolut nichts auszusetzen. Seine Stimme war ja teils verzerrt aber das war eher Absicht.

Ansonsten bin ich immer noch Begeistert. Man hat sich irgendwie von Anfang an mitreißen lassen und das ist auch über die kompletten zwei Stunden nicht abgerissen. Ich hab ihn ja das erste mal live gesehen und bin verdammt glücklich. :liebe:

Der Sänger und Gitarrist erklärte die Maßnahme in einem Interview so: „Ich gehe ohne Setlist auf die Bühne und bin deswegen auf die Reaktionen des Publikums angewiesen. Wenn die Leute mit ihren Handys beschäftigt sind, geht das nicht.“ Auf vorherigen Tourneen hatte White vor Konzertbeginn gebeten, die Handys in den Taschen zu lassen. „Das hat nur dazu geführt, dass das Publikum heimlich herumgetippt hat.“

@Dow Jones

Dass er die Reaktion des Publikums braucht, das halte ich aber auch fürn Gerücht. :lol:

@Urgs Ja das hätte man sicher, aber das hätte man dann vorher planen müssen. So analog wie ihr das gemacht habt wäre es ja die einzige Möglichkeit gewesen.

Die Vorband hab ich ehrlich gesagt komplett verpasst, da wir erst gegen acht in der Halle waren, kann dazu leider nichts sagen. :D
Den Sound fand ich aber generell klasse. Wir standen Anfangs weiter hinten und später ziemlich weit vorne rechts und mal links der Bühne und überall war absolut nichts auszusetzen. Seine Stimme war ja teils verzerrt aber das war eher Absicht.

Ansonsten bin ich immer noch Begeistert. Man hat sich irgendwie von Anfang an mitreißen lassen und das ist auch über die kompletten zwei Stunden nicht abgerissen. Ich hab ihn ja das erste mal live gesehen und bin verdammt glücklich. :liebe:
du bist ja ganz schön viel unterwegs, bei einem konzert... :staun:

Das ist so ein geiler Moment, wenn man nach ner Messe oder anderen mehrtägigen Veranstaltungen mit Anzugpflicht heimkommt, den Anzug auszieht und sich in ne geile Jogginghose und Shirt wirft.

Die Spitze meines Schuhs hatte das Messegelände verlassen, da hatte ich bereits die Krawatte in den Händen. Krawatten gehören abgeschafft. Schafft imo eh nur Distanz im Umgang mit normal gekleideten Kunden.

Das ist so ein geiler Moment, wenn man nach ner Messe oder anderen mehrtägigen Veranstaltungen mit Anzugpflicht heimkommt, den Anzug auszieht und sich in ne geile Jogginghose und Shirt wirft.

f318bf3572b9769b52aa319690649aee.jpg

PS: Gönn Dir :bier:

Zurück
Oben